1 x 1 Bronzeauszeichnung von Meister ProperGanda

Diverses:Anti-Geschichte

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Die Anti-Geschichte ist eine mehrteilige Story über Liebe, Doofheit, und sonst noch was. Sie ist gesellschaftskritisch und politisch unkorrekt, ihr Autor eher unbekannt (und ein Vollhorst). Hier eine kurze Übersicht über die bereits veröffentlichten und zukünftigen Teile (Zusammenfassung der Handlung):

Kapitel 1: Trockenes Wasser

Anna Nass (ja, die heißt so) ist ein ganz normales Mädchen, obwohl sie manchmal nicht mehr alle Latten am Ständer hat. Eines Tages findet sie vor ihrer Haustür einen Abschiedsbrief...und ist am Boden zerstört. Ihr bester Freund Chris hat sich das Leben genommen, oder? Tatschlich findet sie heraus, dass der Brief nur ein Fake ist: Chris hat es satt, gemobbt zu werden und wollte die Reaktion auf sein plötzliches Ableben sehen. Damit tat er sich keinen Gefallen: Die Übeltäter liegen zwar nach einer Schlägerei im Krankenhaus, Anna jedoch ist ziemlich sauer auf ihn, weswegen sie ihm ihre Wohnungstür in die Nase pfeffert...

Kapitel 2: Kaltes/Nasses Feuer

Chris kann es nicht fassen: Erst haut Anna ihm die Tür vor der Nase zu, dann vergisst er auch noch, sich Hosen anzuziehen wobei Anna hinter ihm steht und seinen Mini Schniedel begutachtet. Der ganze Tag an sich läuft schräg und gipfelt in einem Raubüberfall, wo er beherzt einschreitet. Am Ende legt er sich erschöpft in sein Bett, wo er einschläft.

Kapitel 3: Stiller Wind

Chris hat verschlafen und fährt so schnell wie möglich zur Schule, jedoch ist Samstag. Anna, die gerade einen Spaziergang macht, sieht ihn zufällig und beschließt, ihm zu folgen. Chris gesteht Anna seine Liebe zu ihr, doch der friedliche Moment währt nicht lange: Seine Rivalen, die bald aus Krankenhaus entlassen werden, schwören fiese Rache. Sie planen ein Massaker: Leute vermöbeln und Klingelstreiche. Aber vor allem: Rache an Chris. Dabei haben sie aber die Rechnung ohne das bevorstehende Unwetter sowie einer noch größeren Bedrohung als sie selbst gemacht. Rechtsradikale Möchtegern Gangster gehen mit größter Brutalität ans Werk: Knochen werden geknackt und rote Suppe fließt. Letztendlich kann Chris entkommen. Auf eine Provokation des Gruppenführers hin, bekommt dieser die Fresse poliert. Sechs Monate später, nachdem er mal wieder seine Tage hatte, ging er auf eine Beziehung mit einem netten Mädchen namens Melanie ein.

Kapitel 4: Reales Trugbild

Chris wird seit einer Weile von Depressionen geplagt: Mit der Playstation zu kuscheln wird langsam öde, umso schlimmer, da ihn alptraumhafte Visionen und Halluzinationen plagen, er wird von Monstern verfolgt. Bleibt also keine Zeit, Shisha zu rauchen (dazu benutzt er niemals Tabak). Bewaffnet mit gefährlichen Waffen (Tennisball, Super Soaker, ...) stellt er sich seinen Ängsten, die, wie sich herausstellt, einzig und allein seiner Phantasie zu verdanken sind. Sie sind sozusagen das Resultat falscher Medikamente und eines erhöhten Stresslevels aufgrund seiner Vergangenheit. Am Ende wird er sie jedoch überwinden und kurz darauf merkt er: Es gibt Hoffnung, denn nach Regen kommt Sonnenschein.

Kapitel 5: Klarer Nebel

Schluss mit lustig: Er will es endlich wissen, wie spricht man seine Traumfrau an? dabei muss er sich beeilen, denn die Kassierer bei McDonalds warten nicht ewig. Nicht nur, dass seine Vergangenheit beschissen war, jetzt ist er auch noch seine Freundin los. Überraschenderweise trifft er auf jemandem mit einem ähnlichen Problem. Beide beschließen, zu trainieren, d.h. sie hauen sich gegenseitig die Köppe ein. Gegen Ende wartet endlich das Glück, naja, halbwegs. Mit Homies und netten Mädels hinter sich, marschieren sie durch die Stadt.

Kapitel 6: Dunkles Licht

Chris ist mittlerweile etwas erwachsener, aber immernoch ein Idiot. Anna ist ebenfalls wieder Single, was ihn nicht davon abhält, auf dem Klo die amerikanische Nationalhymne auf arabisch zu singen.Derzeit gibt es sehr viele Gangster in den Straßen, da kommt er als Bimbo Lebensretter gerade recht: Eine Fresse nach der anderen wird verdroschen, er liefert sich knallharte fights gegen Kindergarten Gangster, Homos und Trisexuelle. Doch der Big Mac wartet auf ihn, und danach der Big Boss. Nach einer fetten Massenschlacht (eins gegen eins) fühlt er sich gleich wohler.

Das Happy End: Seine Eltern erfahren nichts von all dem, für sie ist alles ganz normal, ehemalige Feinde werden Freunde, die bösen Buben wandern in den Knast und müssen sich nach der Seife bücken. Chris und Anna werden ein Paar. Ganz schön kitschig, nicht wahr?

Erweiterungen

Es existiert noch ein Kapitel: Nämlich die Anti-Geschichte 0, die Vorgeschichte, zeitlich ein Jahr vor dem ersten Teil, in dem Chris und Anna sich in der Klapse kennenlernen. Dort werden schonmal Leute fixiert, bekommen ein Rohr in den Hintern geschoben, oder die Erzieher verwenden von ihnen einkassierte Geldscheine einfach mal als Scheißpapier. Einer von ihnen pisst betrunken an einen Elektrozaun, was ihm offensichtlich nicht gut bekommt. Nach vielen Strapazen kommen Anna und Chris wohlbehalten und rehabilitiert nach Hause.

Weiterhin in Planung: Anti-Geschichte Blackout, eine Art Anti-Geschichte-Film, nur ohne Kino, auf Papier geschrieben. Die Story ist noch geheim, jedoch kommen dort weder Aliens noch Zombies vor, und sie ist unzensiert, aber ohne Sex, dafür mit sieben, und Gewalt, mit Tomatensuppe und Nudeln, hmmm, lecker!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso