Diskussion:Clever! – Die Show, die Wissen schafft

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 18:57, 6. Dez. 2011 von Smilodon12 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tse...

Omg!! Wer schreibt dennn hier so eine scheiße rein kindischer gehts nicht der Artikel ist verdammt verblödet! 14:57, 18. Sep 2007 (CEST) Hundo

Bäh!!

Da muss ich hundo recht geben mich errinert das geschreibe eher an die fantasien eines 4 jährigen, ausser natürluich die Wörter die übrigens hin und wieder unpassend eingesetzt wurden eines der lächerlichsten Artikel in der stupipedia!--Rudimoos 11:00, 19. Sep 2007 (CEST)Rudimoos


Mein Kommentar

Hallo ich bin grade fündig geworden durch den artikel als ich nach allen gesucht habe die eine 6 haben und ich muss sagen dieser artikel hat wirklich verdient. Ich würde eine schnelllöschung befürworten sowass unlustiges habe ich hier noch nie gesehn!--Haudegen 11:51, 19. Sep 2007 (CEST)Haudegen

  • Plus.svgwenn hier etwas an 4-jährige erinnert, dann die versuche, unter verschiedenen nicks bzw. derselben ip awards zu fälschen, unsinnige vorlagen anzuhäufen etc. -- Zwörg~~ @ 14:28, 19. Sep 2007 (CEST)



ich weiß garnicht wa salle gegen den artikel haben ok ich muss zugeben er ist echt miserabel aber das war übertrieben!--213.23.216.122 14:52, 19. Sep 2007 (CEST)typ

Das war übertrieben, da hast du vollkommen recht! --Agent00 14:55, 19. Sep 2007 (CEST)
  • Plus.svg --dkT TiggerSigTransparent.gifTigerdirekt.jpg 18:21, 19. Sep 2007 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso