Diener: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Der [[Diener]] ist einer der wenigen Berufe, für die man noch nicht mal einen [[Hauptschulabschluss]] benötigt. Personen, die sich mit einem Hauptschulabschluss bewerben werden meistens abgewiesen, weil sie sich ja für zu wenig Drinkgeld beschweren könnten.
 
Der [[Diener]] ist einer der wenigen Berufe, für die man noch nicht mal einen [[Hauptschulabschluss]] benötigt. Personen, die sich mit einem Hauptschulabschluss bewerben werden meistens abgewiesen, weil sie sich ja für zu wenig Drinkgeld beschweren könnten.
  
[[Bild:Diener_freundlich.jpg|thumb|400px|right|<center>Ein Diener mit Drinkgeld</center>]]
+
[[Bild:Diener_freundlich.jpg|thumb|400px|right|<center>Ein Diener mitseinem gesamten Jahreslohn</center>]]
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
  

Version vom 8. Juli 2009, 17:30 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.07.2009

Hier nimmt Bronto Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der Diener ist einer der wenigen Berufe, für die man noch nicht mal einen Hauptschulabschluss benötigt. Personen, die sich mit einem Hauptschulabschluss bewerben werden meistens abgewiesen, weil sie sich ja für zu wenig Drinkgeld beschweren könnten.

Datei:Diener freundlich.jpg
Ein Diener mitseinem gesamten Jahreslohn

Geschichte

Den Diener gab es schon bei den Alten Ägyptern. Da die Ägypter schwarz waren, waren die Diener damals weiße Menschen, die noch nichtmal einen Hauptschulabschluss nachweisen. Dies änderte sich allerdings kurz darauf bei den Römern. Sie hatten mitleid mit den dummen weißen (noch nicht mal) Hauptschülern und metzelten daraufhin alles ab was schwarz war - auch schwarze Schafe. Wie auch immer.... Wie gesagt metzelten die Römer alles ab und die wenigen, die überlebten, wurden kurz darauf in Schiffen nach Rom verfrachtet. Dort gab man ihnen dann andere Namen - Sklaven. Die Diener wollten nicht als Sklave bezeichnet werden, worauf sie in die Kolosseen gingen und dort alle Tiere umbrachten. Dort kam es auch zu ausschreitungen, worauf sich auch manche Diener/Sklaven untereinander umbrachten. Doch das alles änderte sich nichts.

Knapp 2.000 Jahre später geht es den Dienern auch nicht besser. Heute sind sie schwarz und weiß, was Frau Angelina Merkel höchst persönlich ..........................leider nicht befürwortet hatte. Da wir heute leider nicht mehr in einer Diktatur leben, konnte sie nur auf toilette gehen und sich schmuddel-hefte anschauen. Die Diener müssen heute nicht mehr gegen Tiere kämpfen nein. Heute haben sie die totale Arsch-Karte gezogen. Sie müssen jetzt für einen Stundenlohn von 3€, bei gutem benehmen und bei aufrechtem Gang irgendwelchen Bonzen Tee servieren.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso