1 x 1 Bronzeauszeichnung von Stupider Sack

Die Ludolfs

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinn und Zweck

Die Ludolfs sind ein soziales Projekt der dafür bekannten Kanäle von Kabel 1, RTL 2 und Dmax: die Dokumentation einer Fleisch(wurst)-werdung dreier Gartenzwerge des einzigen Mütze-Menschen Manni im damit komplettierten Quartett mit gerecht aufgeteilter Gehirnmasse auf alle vier, was natürlich nur für die Autoverwertung und –entehrung ausreicht. Wann das passiert ist oder wurde, kann nicht mehr mit Sicherheit festgestellt werden.

Standpunkt oder Auftreten

Die Ludolfs, zuviel für den Ludolf und zu wenig für die Ludolffinger, wohnen östlich im Westerwald, erlangen unter den Zuschauern als Schmalspurhelden eine breite Kenntnis und essen gern fettig, wenn sie ihre Finger nicht gerade einölen.

Die vier Ohnglieder der Truppe

Peter

Der Hirnie der Truppe, macht ständig Häufchen und wird dafür gern bewundert. Ansonsten pennt er eigentlich den ganzen Tag, aktiv wird er wenn´s ums Essen geht, in der Küche zeigt er, wie man cholesterinunbewusst und unhygienisch aus billigen Discount-Fertiggerichten kulinarische Hochgenüsse zaubert.

Günter

der Sprachbehinderte, bedient den Telefonapparat und die Türklinke (zum Betrügen von Türken, auch „Ablinke“ genannt, verweisen wir auf einen noch nicht existenten Artikel!). Sein Lieblingsspruch: Hammermomentanichda“ (das ist NICHT türkisch!).

Uwe und Manni

Sie fingern sich, durch den Schrott terminatorisierten Wohlstandmetalls, auf vier Rädern.… Manni ist möglicherweise mit Gollum verwandt.

Fazit

…eine schrecklich(e) nette Familie halt….HALT!!! HAAALTT!!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso