Die Liga der asozialen Superhelden

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dem Autor dieses Artikels ist auch bewusst, dass es sich bei diesem Artikel noch um eine Baustelle handelt und erbittet alle Nutzer dieser Enzyklopädie, den Artikel zu bearbeiten und zu verbessern. Unterzeichnet Der Benutzer:Stasi-Mensch

Die Liga der asozialen Superhelden ist einer realistischere Version der "Justice League". Noch dazu ist sie um längen amerikanischer. Die Liga der Asozialen bekämpft das Gute in der Welt und befreien die Verbrecher aus den Klauen des Rechtsystems. Ihr Hauptquartier ist der "Asivengers Tower" in der Mitte von, Washington. In Wahrheit ist es das Washingtonmonument, doch Penner-Man hat ihn im Namen der Liga beschlagnahmt. Sie haben sich dem Schutz der Dealer, Gammler, Süchtigen und Rassisten verschrieben. Sie nennen sich auch die A.S.I.s, dies steht für Asoziale Sammlung von Idioten.


Super ASI

Super ASI war da

Super ASI ist der asozialste Superheld der Welt und gleichzeitig der Anführer der ASI-League. Er läuft mit 2 MGs und 2 Miniguns auf dem Rücken herum, überall wo er langgelaufen ist brennt es und die Dauerfeuer-Munition löst überall Atomexplosion aus. Früher war er ein einfacher russischer Obdachloser, doch er machte ein Nickerchen auf dem Testgebiet auf dem die Zar-bombe getestet wurde. Diese Verstrahlte ihn und machte in zum Super ASI. Er lebt in der Festung der Seltsamkeit und zieht seine Gesamte Energie aus Wodka. Er hat auch drei verschieden Pakte mit dem Teufel geschlossen.

Superkraft Super-Destruktivität
Asozialitätsgrad: 10/10
Grund der ASI-Werdung Verstrahlung
Wahrer Name Pjotr Pennerkov (Peter Landstreicher)
Erzfeind Der Sozialist

The Harzer

Der Harzer ist der einzige Superheld der als Illegal Einwanderer von Staatlichen Vergünstigungen lebt. Er kommt aus Mexiko und wurde in einem Laster über die Grenze geschmuggelt. Er nahm 20 fremde Kinder mit um Kindergeld zu scheffeln. Er wurde von Super ASI in New York für die Liga rekrutiert. Er war das zweite Mitglied und sorgt sich noch bis heute um die Finanzierung. Er lebt teils im Dunkeln und mit drei Identitäten (José, der legale Einwanderer der Harz4 kriegt und The Harzer). Der Harzende und The Harzer unterscheiden sich nur ein einem Punkt, The Harzer trägt nämlich noch ne Marke und ein Cape.

Superkraft Komplete Ausbeutung des Staats
Asozialitätsgrad: 9/10
Grund der ASI-Werdung 10000$ monatlich umsonst
Wahrer Name José Explotadores (Josef Ausbeuter)
Erzfeind Die Auswanderungsbehörde

Penner-man

Penner-man schreitet zur Tat.

Penner-man fand Einlass in die Liga da er die Straßen und Fußgängerzonen verpestet und dort massiv die Leute belästigt. Er hat die Fähigkeit super zu betteln, überall zu pennen und alles und jeden zu belästigen. Er ist kein Zigeuner sondern ganz normaler Amerikaner. Er ist aber kein Opfer der Wirtschaftskrise sondern einfach nur faul, erneut typisch amerikanisch.

Superkraft Super-Armut
Asozialitätsgrad: 8/10
Grund der ASI-Werdung Armut
Wahrer Name Walter Ulbricht
Erzfeind Straßenfegerman

The Mobber

Der Mobber gehört zu den amerikanisten Helden aller Zeiten, geboren wurde er als gewöhnliches Kind, seine verkorkste Kindheit brachte ihn aber dazu andere zu beleidigen und sie tot zu mobben. Mit 20 Jahren ist er das jüngste Mitglied der Liga der asozialen Superhelden. Er leidet aber manchmal an Aggressionen und hat angefangen, die Leute fast nur noch über Facebook zu mobben.

Superkraft Totale Kenntnis aller Schimpfwörter
Asozialitätsgrad: 7/10
Grund der ASI-Werdung Der Drang cool zu sein
Wahrer Name Arschon Wick Ser
Erzfeind Super Belobiger

Fatman

Fatman ist der schwerste Superheld der Welt. Er bekämpft Gegner, indem er sie überrollt. Oft benutzt er auch sein Fatmobil, welches so breit ist dass er damit nur auf einem Highway fahren kann. Er wurde von ständigen Besuchen bei McDonalds so fett und wurde auch in einer ihrer Filialen von Super ASI rekrutiert. Er führt ein Doppelleben als John Sam McAmy, ein Harzer in Gottlosham.

Superkraft Cholesterin + Leben als menschliche Abrisskugel
Asozialitätsgrad: 9/10
Grund der ASI-Werdung McDonalds
Wahrer Name John Sam McAmy
Erzfeind Der Smoker

Stalk-eye

Stalk-eye ist ein ehemaliger Stasi-Agent. Er arbeitet heute für die NSA und überwacht Computer und beobachtet Leute mit einer Drohen. Er wurde bereits von der NSA abgeworben und horcht die Telefongespräche ab. Er erfand das GPS-System um damit die Leute verfolgen zu können.

Superkraft Mega Beobachtungs Power
Asozialitätsgrad: 8/10
Grund der ASI-Werdung Verkorkste Kindheit
Wahrer Name François Klotzér
Erzfeind Alle

Super Opfer

Super Opfer ist der einzige Superheld der Welt, der alles uncool und unbeliebt macht was er berührt. Er hat keinen einzigen Freund und wird selbst von den anderen A.S.I.s gemobbt.

Superkraft Die ultimative Unbeliebtheit
Asozialitätsgrad: 6/10
Grund der ASI-Werdung Hierrüber rätseln die Wissenschaftler noch heute
Wahrer Name Schwuljan Pimmler
Erzfeind Der Facebooker

Depri-Man

Depri-Man ist der pessimistischste Superheld den die Welt je gesehen hat. Er brachte schon viele zum Selbstmord und bekämpft die Gerechtigkeit, indem er sie so lange traurig macht bis sie sämtliche Lebensfreude verlieren. Er hat selbst bereits mehrere Male Selbstmord begangen, leidet aber unter dem Kenny-Syndrom und liegt nach dem Tod wieder lebend in seinem Bett.

Superkraft Der totale Hass auf das Leben
Deprigrad: 15/10
Grund der ASI-Werdung Ein Medikament namens Depressiva
Wahrer Name Felix Fröhlich
Erzfeind Happy-Man

Linktipps: Faditiva und 3DPresso