Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verstarb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
Das Buch wurde so erfolgreich dass die Nachfrage an Tabletten so groß wurde dass Björn die Firma [[Ikea]] gründete.
 
Das Buch wurde so erfolgreich dass die Nachfrage an Tabletten so groß wurde dass Björn die Firma [[Ikea]] gründete.
  
Die größten Kunden wurden Senioren- und Altersheime. Diese gaben seitdem j
+
Die größten Kunden wurden Senioren- und Altersheime. Diese gaben seitdem jeden dort lebenden hundertjährigen den Spezial-Kaffee. Diese teuflische Waffe
 +
kostet Heute noch 65 Hundertjährigen jährlich das Leben.
 +
 
 +
==Skandale==
 +
 
 +
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 +
[[Kategorie:Literarisches Erzeugnis]]
 +
[[Kategorie:Medizin]]
 +
[[Kategorie:Psychische Kriegsführung]]
 +
[[Kategorie:Skandinavien]]
 +
[[Kategorie:Tod & Co.]]
 +
[[Kategorie:Wissenschaft]]
 +
[[Kategorie:Bilderwunsch]]

Version vom 12. Februar 2017, 12:58 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 12.02.2017

Hier nimmt The Yoshi Sniper Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster sprang und verstarb ist ein Sachbuch vom schwedischen Apotheker und Wissenschaftler der Medizin Björn Ikea. Es basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hintergrund

Björn Ikea musste seinen hundert Jahre alten Großvater betreuen seitdem dieser mit seinen Rollstuhl sein Altersheim verwüstet hat. Nach vielen Tagen hatte Björn keinen Bock/Elch mehr auf seinen ,schon viel zu lange auf der Welt lebenden, "lieben" Opa aufzupassen. Er entwickelte eine Tablette die alte Menschen glauben lässt das einer der Kriege wo sie gekämpft haben wieder begonnen hat. Björn testete diese Tablette an seinen Großvater. Dieser band sich ein Tischtuch (Im glauben dass es ein Fallschirm sei) um den Körper und sprang aus dem Fenster und starb.

Inhalt

In den jeweiligen Kapiteln wird erklärt wie die Tablette funktioniert und auf den damit vergifteten Senioren wirkt. Unter anderem stehen auch Tipps für die Verwendung der Tablette und der Beseitigung von den Stoffe aus dem Leichnam. (z. B.) Die beste Methode einen Senioren die Tablette unterzujubeln ist ihm seine Lieblingsspeise zu kochen und diese mit der Tablette zu verfeinern. Am Ende stehen noch die Apotheken die diese Tabletten im Angebot haben.

Erfolg

Das Buch wurde so erfolgreich dass die Nachfrage an Tabletten so groß wurde dass Björn die Firma Ikea gründete.

Die größten Kunden wurden Senioren- und Altersheime. Diese gaben seitdem jeden dort lebenden hundertjährigen den Spezial-Kaffee. Diese teuflische Waffe kostet Heute noch 65 Hundertjährigen jährlich das Leben.

Skandale


Linktipps: Faditiva und 3DPresso