Das Model und der Freak

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 18:59, 26. Aug. 2007 von HerrHamster (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Unterschied ist verblüffend

Die Tierdokumentation Das Model und der Freak ist das neuste Format von Pro 7 und verfolgt ein gnadenloses Konzept. Die Sendung wird wöchentlich ausgestrahlt und jeweils von zwei, mehr oder weniger bekannten, Models moderiert. Diese Models müssen innerhalb weniger Tage dafür sorgen, das ihre tierischen, untersetzten, schüchternen und leicht abnormal wirkenden Schützlinge ( kurz Freaks) wieder den Hauch einer Chance in der Frauenwelt bekommen.

Ein perfider Drang zur Selbstdarstellung ist für die Models der beste Weg um die Freaks wieder in normale Menschen zu verwandeln. Dafür müssen diese z.B. auf öffentlichen Plätzen den bösen Kommentaren der Passanten widerstehen. Oder in Erotikgeschäften gefakten Käufern dubiose Ware unterjubeln. Warum sie das machen, bleibt dem geneigten Zuschauer über der ganzen Sendung hinweg unklar. Komplettiert werden diese "Aufgaben" durch psychologische Banalitäten der sprachgeschwächten Models.

Sofern die Aufgaben den Freaks nicht den seelischen Rest gegeben haben, bekommen sie am Ende der Sendung ein neues Outfit und werden mit einer neuen Frisur beglückt.
Kurioserweise wirken die Freaks dann tatsächlich wie normale Menschen, was die phsychischen Schmerzen, welche sich über Jahre angesammelt haben, natürlich nicht ausgleichen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso