Chris Angel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 22.04.2009

Hier nimmt Masterulkig Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Christopher Helmut Engel (besser bekannt als Chris Angel oder Mindfreak).

Christopher wurde am 6. Dezember 1967 in Berlin in einer Seitengasse geboren. Er sollte ursprünglich Nikolaus heißen (siehe Geburtstag) aber da ein so fetter Engel nicht fliegen kann, wurde er nach dem "Christopherus" Hubschrauber benannt. Bei der Wahl des Zweitnahmens griff seine Mutter auf die Anfangsbuchstaben der infragekommenden Väter zurück. Als er zwölf wurde, wanderte er mit einer Gruppe Straßenmagier nach Amerika aus, um einen der berühmten Big Mäcs zu probieren.

Christopher Helmut Angel auf einem Big Mäc- Trip
Da einer der Straßenmagier mitten im Ozean versehentlich das Schiff verschwinden ließ, kamen nur ein Bruchteil der Reisenden in Amerika an. Christophers Gier nach fetthaltigem Essen war aber so groß, dass er sogar als Erster sein Ziel erreichte.

Amerika

Nachdem er den MC Donalds an der Wallstreet in den Bankrott getrieben hatte und somit die Weltwirtschaftskrise verursachte, musste er sich einen Unterschlupf suchen. Er freundete sich prompt mit einem Pantomimen namens George Gestrüpp an und wohnte in dessen unsichtbarer Glaskiste. Als er aber merkte, dass diese gar nicht existierte, fühlte er sich betrogen und zauberte zum ersten Mal. Er ließ Blut aus dem Mund des Pantomimen erscheinen. Dafür bekam er von freundlichen Polizisten die chicken Handschellen geschenkt, welche er sich als Halskette behielt. George Gestrüpp aber fühlte sich sehr verletzt und schwor sich, der bösartigste Mensch auf Erden zu werden. Das gelang ihm auch, als er unter dem Decknamen George Bush von ahnungslosen Amerikanern, welche nicht wussten, was für ein Clown dieser Typ war, zum Präsidenten wählen. (Präsident nicht zu verwechseln mit Kukident!!)

Karriere

Nach seinem ersten erfolgreichen Zaubertrick ging es steil bergauf. Chris, wie er sich nun nannte, bekam Aufträge von dubiosen Lokalen, um dort zu zaubern. Da er aber erst 13 war, durfte er diese nicht betreten. So zauberte er auf der Straße den Passanten die Geldbörsen aus den Hosentaschen und nahm 24.000$ pro Monat steuerfrei ein. Als er aber einmal erfuhr, dass man Geld nicht aus den Taschen von Passanten zaubern muss, trat er auf Kindergeburtstagen auf. Dies bereitete ihm doppelte Freude, da er Geld dafür bekam und weil er sonst nie auf einer Geburtstagsparty eingeladen worden war. Da er aber leider die Geburtstagsgeschenke verschwinden ließ und die Torte in ein Stück Scheiße verwandelte, wurde er oftmals gefeuert und musste so wieder zur lukrativen und steuerfreien Geldbörsenverschwinderei zurückgreifen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso