Cheerleader

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Cheerleader sind die geile Bräute die das Publikum (und die Spieler) bei Football- und Basketballspielen anheizen. Cheerleader sind saugeil und meistens nicht sehr intelligent. Das sind solche ich-fick-dich-und-morgen-kenn-ich-dich-nicht Frauen. Später im ihrem Leben sind sie auch angenehn als Hausfrauen für stinkreiche Männer die viel arbeiten und am Abend bumsen wollen nach dem sie von stundenlangen Telefonaten mit Freundinnen und von Shoppingtouren erzählt bekommen. Ehemalige Cheerleader werden auch oft M.I.G.F. genannt. Auch bekannt sind "cheer-porns", das sind die Homevideos der Footballspieler. Cheerleader sind leider selten bei anderen Mädchen beliebt weil sie hübsch, geil, vollbusig, gepflegt, nettarschig, freundlich, wohlhabend, modebewusst und oberflächlich sind. Vor allem sind sie unbeliebt bei weiblichen Footballspielerinnen.

Berühmte Cheerleader


Linktipps: Faditiva und 3DPresso