Cheerleader: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Bot: Ortho/Synto/Verschiedenes)
(+ 3 Kats)
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Cheerleader sind die geile Bräute die das [[Publikum]] (und die [[Spieler]]) bei [[Football]]- und [[Basketball]]spielen anheizen. Cheerleader sind saugeil und meistens nicht sehr intelligent. Das sind solche [[Schlampe|ich-fick-dich-und-morgen-kenn-ich-dich-nicht]] Frauen. Später im ihrem [[Leben]] sind sie auch angenehn als [[Hausfrau]]en für stinkreiche Männer die viel arbeiten und am Abend bumsen wollen nach dem sie von stundenlangen [[Telefon]]aten mit Freundinnen und von [[Shopping]]touren erzählt bekommen. Ehemalige Cheerleader werden auch oft M.I.G.F. genannt. Auch bekannt sind "cheer-porns", das sind die Homevideos der Footballspieler. Cheerleader sind leider selten bei anderen [[Mädchen]] beliebt weil sie [[hübsch]], [[geil]], vollbusig, gepflegt, nettarschig, freundlich, wohlhabend, [[mode]]bewusst und oberflächlich sind. Vor allem sind sie unbeliebt bei [[weiblich]]en Footballspielerinnen.
Cheerleader sind die geile Bräute die das Publikum(und die Spieler) bei [[Football]]- und Basketballspielen anheizen. Cheerleader sind saugeil und meistens nicht sehr intelligent. Das sind solche ich-fick-dich-und-morgen-kenn-ich-dich-nicht Frauen. Später im ihrem Leben sind sie auch angenehn als Hausfrauen für stinkreiche Männer die viel arbeiten und am Abend bumsen wollen nach dem sie von stundenlangen Telefonaten mit Freundinnen und von shoppingtouren erzählt bekommen. Ehemalige Cheerleader werden auch oft M.I.G.F. genannt. Auch bekannt sind "cheer-porns", das sind die Homevideos der Footballspieler. Cheerleader sind leider selten bei andren Mädchen beliebt weil sie hübsch, geil, vollbusig, gepflegt, nettarschig, freundlich, wohlhabend, modebewusst und oberflächlich sind. Vor allem sind sie unbeliebt bei [[weiblichen Footballspielerinnen]].
 
  
 
== Berühmte Cheerleader ==
 
== Berühmte Cheerleader ==
  
[[Britney Spears]],
+
*[[Britney Spears]],
[[Tokio Hotel]],
+
*[[Tokio Hotel]],
[[US5]]
+
*[[US5]]
 +
[[Kategorie:Beruf]]
 +
[[Kategorie:Frau]]
 +
[[Kategorie:Klein, dumm und hässlich noch dabei]]

Version vom 2. Januar 2007, 04:16 Uhr

Cheerleader sind die geile Bräute die das Publikum (und die Spieler) bei Football- und Basketballspielen anheizen. Cheerleader sind saugeil und meistens nicht sehr intelligent. Das sind solche ich-fick-dich-und-morgen-kenn-ich-dich-nicht Frauen. Später im ihrem Leben sind sie auch angenehn als Hausfrauen für stinkreiche Männer die viel arbeiten und am Abend bumsen wollen nach dem sie von stundenlangen Telefonaten mit Freundinnen und von Shoppingtouren erzählt bekommen. Ehemalige Cheerleader werden auch oft M.I.G.F. genannt. Auch bekannt sind "cheer-porns", das sind die Homevideos der Footballspieler. Cheerleader sind leider selten bei anderen Mädchen beliebt weil sie hübsch, geil, vollbusig, gepflegt, nettarschig, freundlich, wohlhabend, modebewusst und oberflächlich sind. Vor allem sind sie unbeliebt bei weiblichen Footballspielerinnen.

Berühmte Cheerleader


Linktipps: Faditiva und 3DPresso