Chatroom

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chatrooms sind im Grunde nichts anderes als Foren, die jedoch vor allem pädophile Geisteskranke, minderbemittelt Dumme und Vollidioten als ihre User zählen. Der Chatter (aus dem arimäischen: chát=verprügeln; chátter=Verprügler) - meist vollkommen sozial verwarlost - sieht in dem Chatroom eine Kompensierungsmöglichkeit seiner:

  • wenigen realen sozialen Kontakte, er stürzt sich in Chat-Bekanntschaften, die jedoch meist weniger Tiefgang haben, als die Beziehung zum Bäcker, bei dem sie immer frühstücken.


  • geistigen Minderbemmiteltheit, die er unter gleichartigen gut cachieren (Cache entleeren!) kann. Wenn er der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, hat er sogar die Möglichkeit, in einem Chatroom als intelligent durchzugehen.


  • wenigen sexuellen Kontakte, die er durch möglichst viel Cyber-Sex mit Chattern, die mindestens 5 Jahre jünger als er sind, ausgleicht und so vor anderen Chattern, die er womöglich sogar real kennt, angeben kann.


  • extremen Langeweile und dem Gefühl, etwas zu verändern. Diese Sorte ist meist wirklich intelligent, hat jedoch weder Hobbys noch Langeweile und probiert das eigene angeknackste Selbstbewusstsein zu stärken, indem sie jeden und alles auf höchst zynische Weise kritisieren und analytisch zu Boden richten.

Das Wort Chatroom ist mittlerweile zum Synonym für Nichtssagende Konversation geworden, und hat damit das Wort Kaffeeklatsch abgelöst.

Interesssant sind auch Chattreffen, die organisiert werden, um dem Gefühl von Fremde entgegenzuwirken. Jedoch finden sich meistens die Chatter im realen Leben nicht untereinander, da sie nach ausführlicher Online-Beschreibung alle nach Brad Pitt Ausschau halten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso