Castrop-Rauxel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Castrop-Rauxel ist eine Ortschaft unterm kleinen Zehnagel der Welt. Ihren prägnanten Namen erhielt die Stadt durch die aus erlesenen Zutaten kreierten feinen Castor-Behälter, für die ihre Konditoren bekannt geworden sind. Der Weltstar Jan Luca Siewert wohnt dort.

Castrop-Rauxel wurde erst kürzlich von der Zivilisation entdeckt. Man fand dort 200 separat von der menschlichen Kultur entwickelte Lebensformen.

Die Ortschaft war ein zweites mal fast 9 Jahre isoliert vom Rest der Welt, als ein Spaßvogel, wahrscheinlich aus der benachbarten verfeindeten Stadt Dortmund, die Autobahn-Abfahrtsschilder durchgestrichen hat, wodurch kein einziger Mensch die Ortschaft finden konnte. Anderseits wurden auch die ortsinternen, wegweisenden Schilder die zur Autobahn verwiesen, mit Panini-Sammelstickern zugeklebt, wodurch kein Ortsansässiger in der Lage war, seine Heimat zu verlassen.

Bekannt ist Castrop-Rauxel auch für seine Todesstrahlen die Linkshändrigkeit hervorrufen.

Nach der Entdeckung wurde Castrop-Rauxel innerhalb von einem Jahr auf den Stand einer Stadt in den ((80er Jahren)) gebracht.Folge: Auch heute intressiert die Castrop-Rauxeler die aussenwelt nicht ,das merkt man wenn man sich den Volkssport anguckt:Arschkratzen.Ergebniss: Castrop-Rauxel stinkt!!!!

Castrop-Rauxel ist seit 1253 Hauptstadt und Regierungssitz der freien Republik Aserbaidschan.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso