Castingshow

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.

Kommentar: Ein bischen mehr ausser Namensverdrehung, dann wird das was.

Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 24.06.2011)

Als Castingshow bezeichnet man eine Massenverblödungswaffe der SPD, die vorallem zu Wahlen benutzt wird, um bessere Ergebnisse zu erzielen.


Funktion

Castingshows bestehen darin, dass die unterernährten Teilnehmer ihre Fähigkeiten einer minderbemittelten Jury vorführen. Bei Gesangswettbewerben wereden Massencastings veranstaltet, an denen in der Vergangenheit regelmäßig mehrere milliarden, Strohdumme SPD-Wähler teilnahmen (sher zu freuden von Sigmar Gabriel

Die Jury nimmt aufgrund der nicht gezeigten Leistungen die Auswahl der SPD-Wähler vor, die in einer weiteren Runde der Show (Recall, nicht zu verwechseln mit der Telefon-Betrügsmethode Re-Call) erneut etwas vorführen müssen. Alle die nicht wieter kommen, bringen sich in der Regel um. Auf diese Weise wird die Zahl der Teilnehmer so weit deziemiert, bis das strohdümmste, ausgemargerste, SPD-Teilnehmerfeld zusammengestellt ist, aus dem heraus der Gewinner ermittelt wird

Bekannte Castingshows

  • Deutschland sucht den Supertrottel (DS-DS)
  • American Idiot
  • Unser Star für Afghanistan
  • Ich Tarzan, du Schleim!
  • Germany’s Next Toptrottel by Heidi Dumm
  • The next Uri-Teller
  • Pop Midol

Geschichte und Erfolg

Die erste Castingshow wurde von Jesus im Jahre 20 ausgestrahlt. Sie suchte den besten Trinkkupane. Sieger wurde Johannes der Säufer. Ab 1995 übernahm die SPD das Konzept, um damit die Herrschaft über Deutschland zu bekommen, mit durchschlagenden Erfolg. Die MVW (Massenverblödungswaffe) zerrte Massen an Leuten vor den Fernseher, um zuzusehen, wie irgendwelche unterernährten Blondinen vor Heidi, voll mit Bienen, veruchen, gute Fotos zu machen.

Innerhalb einer Staffel, wurde der Durchschnits-IQ von Deutschland, um zwei Drittel gesenkt, sodass die Zuschauer wieder Blöd genug waren, um die SPD zu wählen.

Zukunft

In Zukunft will auch die Bundeswehr Castingshows als Waffe in Afgahanstan einsetzten, um den Taliban zu verblöden, damit die keine Waffen mehr benutzen können.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso