Buckelwal

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 06.12.2011)

Der Buckelwal ist ein sehr großes Tier, es lebt im Wasser. Er kommt vermehrt in Salzwasser vor wobei man sich nicht ganz sicher sein kann das er nicht auch in Salzbergwerken vorkommen könnte, da dort auch ein vermehrter Salzgehalt besteht. Es ist nicht sicher ob Buckelwale nicht auch in Salzstreuern oder in Salzburg vorkommen könnten. Buckelwahle fressen eigendlich alles außer das was sie eben nicht fressen was unter anderem zum Beispiel Salz währe. Tierschützer vermuten das Buckelwale irgentwann in ferner Zukunft einmal Salz fressen werden, oder einmal Salz gegessen haben.

Eine Verwandtschaft von Buckelwahlen und Delfinen ist ausgeschlossen, Buckelwale stammen von den Buckelsauriern ab, diese wiederrum von den Buckelwürmern und so weiter.


Wie gesagt sind Buckelwale sehr groß und mögen kein Salz. :-)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso