Bildungsbudget

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 05.01.2008)

Das Bildungsbudget ist die Summe von Null weniger den Politikerlöhnen multipliziert mit dem unendlichen Loch im Staatshaushalt.

Tatsachen

Europaweit gibt es unterschiedliche Bildungsbudgetes, ähh..Bildungbudges, nein das sieht auch nicht richtig aus
"MAMA, BRINGST DU MIR MAL DEN DUDEN?"
Wie auch immer, ihr wisst was ich meine. So beläuft sich das deutsche Bildungsbudget auf eine halbe Erdnuss, während es sich in Österreich auf eine ganze beläuft (Anm. d. Aut.: Hah, ihr armen Schlucker!)

Verwendung

Das österreichische Bildungsbudget wurde dazu verwendet um die Klassenratten der 5C zu ernähren, das deutsche um die Hartz4-Empfänger über den Winter zu bringen.

Wichtiges und unwichtiges

Auffallend ist auch, dass Politikerkinder in Privatschulen gehen, die nicht vom Bildungsbudget abhängig sind. (Anbei ein lieber Gruß an die Tochter des österreichischen Bundeskanzler im Sacre Coeur)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso