Berumbur

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 10:11, 12. Apr. 2011 von 84.132.34.228

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Berumbur

Berumbur ist ein kleines Dorf, welches im Jahre 50 vor Christus von der restlichen Zivilisation vergessen wurde. Der kleine unbedeutende Bürgermeister (bzw. Burgermeister) Cornelius Peters ist der letzte lebende Verwandte (der kleine Cousin) von Julius Caesar. Er erfand die SPD (SuperPennerDeutschlands). Berumbur ist sehr bekannt unter den Berumburern.

Lage

Berumbur liegt am Arsch der Welt (das heißt neben den beiden anderen Kaffs Hage und Großheide). Die Stadtteile heißen Kleinheide (Kolonie von Los Angeles, USA) und Holzdorf (Dorf der Holzköpfe).

Bildung

In Berumbur wird man in der Grundschule gebildet. Man lernt das Teetrinken, welches unter den Lehrern auch oft zum Komasaufen genutzt wird. Desweiteren lernt man Sport kennen, was unter den Einheimischen nicht sehr bekannt ist (man ist häufig Burger beim schon genannten Burgermeister).

Läden

Es gibt genau einen Laden, wo man Viehfutter einkaufen kann, das ist wiederum sehr beliebt zum Nachtisch. Als Vorspeise ist man den Gelben Sack, welcher beim Gockelspezi in Großheide zu kaufen ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso