Benutzer:Santa Claus/Labor

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flaschenpostnachrichten

Aufbruch zu neuen Ufern

Mission nach Santiago und den Chili-Inseln

Um der Forderung nach Kontakten zur Außenwelt gleich nachzukommen, wurde entschieden das Siebenschläfer mit der Gayflower erneut in See stechen sollte. Die besten Seeleute und ein ein paar besonders wagemutigen handverlesenen Castell-Burgier-Hemoriden wurden ihm an die Seite gestellt um den Ruhm des Vaterlandes zu mehren. "Wir müssen die Leute da draußen wissen lassen, dass es uns gibt und dass in Castell-Burgien seid neuestem ein anderer Wind weht! Also macht Euch auf den Weg und macht uns keine Schande." Da Kreiber sich um die Belange der alten Castell-Burgiern keine Sorgen machte, stattete er Siebenschläfer offiziell mit diplomatischen Vollmachten aus, die nötig waren um die Interessen der neuen Siedler zu vertreten. Die Reise sollte die Crew auf die Chiliinseln und nach Santiago führen, zwei Orte von denen Kreiber auf seiner Reise mit Adolai gehört hatte und die ihm für eine erste Kontaktaufnahme passend schienen. Schließlich wollte man ja gute nachbarschaftliche Beziehungen aufbauen.

Nach relativ ereignisloser Fahrt erreichte man kurze Zeit später die Küstengewässer von Santiago. Santiago: Treffen mit Justin Sociaux und Antonio Zapatero


Gefährliche Anfahrt durch die Untiefen und die Felsenriffe zur Chiliisel Treffen mit Klark Kent und Clemens Gottlos auf der Chilinsel Der Trupp bringt Spaßkraut mit von der Chiliinsel.

Erkundung einer Südroute nach China

Landung in der Eiswüste (Scott und Amundsen) und/oder Umrundung nach China?

Kreiber größenwahnsinnig? Eismonument der vier CB-FunKer Kreiber, Siebenschläfer, Wirt und Schüler

Linktipps: Faditiva und 3DPresso