1 x 1 Goldauszeichnung von El Arabi ,Herr der Kamele2 x 2 Silberauszeichnungen von GrafR und Enriq-Jonsen2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Flo7 und Nisse

Banane

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Südfrucht, deren Namensgeber durch und durch von Bosheit durchzogen war. Einziges und alleiniges Ziel war es, das buchstabieren schwerstmöglich zu gestalten. Insbesondere, wenn es sich dabei um den englischen Plural handelt. Typisches Beispiel dafür ist der Song von Gwen Stefani's "Hollaback Girl".


Warum ist die Banane krumm

Verschiedene Theorien

  • Bananen sind krumm, weil niemand in den Urwald zog und die Bananen gerade bog
  • Sie machte 40 Jahre lang einen Bogen um die DDR

Heute wissen wir allerdings, dass die Bananen wegen des AGB §732 krumm sein müssen.
Deshalb errichtete man ein Bananenkrummbiegewerk, welches für die permanente Krummheit der Bananen sorgt.
Der Beruf des Bananenkrummbiegers ist weltweit von de UNO anerkannt, kann jedoch nur in besagtem Bananenkrummbiegewerk erlernt werden.

Vorgang beim Krummbiegen von Bananen

Um Bananen krumm zu machen, benötigt man folgendes:

  • Eine Banane
  • Einen staatlich geprüften Bananenkrummbieger
  • Einen Schraubstock
  • und einen Hammer

Der gelernte Bananenkrummbieger spannt nun die Banane in den Schraubstock ein, und hämmert so lange darauf herum, bis nur noch Matsch übrig bleibt die Banane ihre gewohnte Krümmung erhält und somit fertig zum Verkaufen ist.

Essen

Der Verzehr von Bananen ist nicht zu empfehlen, da die Bananen durch ihre Form Verlangen nach etwas Unanständigem bedeuten. Ein beliebtes Gericht mit Bananen ist Kuba (Kuskus mit Bananen). Ein bei gewissen Spezies beliebtes Getränk ist KiBa (KirschBanane) oder auch BaKi, jedoch nicht zu verwechseln mit Bhakti

Etymologie

Man ist sich nicht sicher, ob der Begriff aus dem Altgriechischen (βανανοσ) oder aus dem Lateinischen (bananus) stammt. In einem Punkt jedoch ist man sich einig! Der Begriff kommt nicht aus dem Osten, Westen, Norden oder Süden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso