Badewanne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (+ sinnvolle links, - {{UL}}, - unsinnige Links)
Zeile 1: Zeile 1:
{{UL}}
 
 
Die '''Badewanne''' ist eine überdimensionale Eischale zur Präsentation von [[Politiker]]n.
 
Die '''Badewanne''' ist eine überdimensionale Eischale zur Präsentation von [[Politiker]]n.
  
Dieses [[Event]] wurde von [[Uwe Barschmannel]], dem großen Vorsitzenden der [[Jungen Garde]] erfunden. Die Präsentation flog in den folgenden Tagen nach Genf auf, als er sich mit dem Informanten namens Pjotr Pawlow traf.
+
Dieses Event wurde von Uwe Barschmannel, dem großen Vorsitzenden der Jungen Garde erfunden. Die Präsentation flog in den folgenden [[Tag]]en nach Genf auf, als er sich mit dem Informanten namens Pjotr Pawlow traf.
  
Am [[11. Oktober]] 1987, einem Sonntag, wurde Uwe Barschmannel von zwei "[[Mond]]"-Reportern lebend im Zimmer 23 des Hotels "Beau Rivage" in Genf aufgefunden, wobei die Hintergründe bis heute umstritten sind. Barschmannel war während seiner Politikerkarriere mit dem Verein [[Atlantik]]brücke in Berührung gekommen. Während alle offiziellen Ermittlungen in der [[Schweiz]] und in [[Bananenrepublik Deutschland|Deutschland]] im Sande verliefen, halten sich [[Spekulation]]en, die eine manipulierte '''Badewanne''' annehmen.  
+
Am [[11. Oktober]] 1987, einem [[Sonntag]], wurde Uwe Barschmannel von zwei "[[Mond]]"-Reportern lebend im Zimmer 23 des Hotels "Beau Rivage" in Genf aufgefunden, wobei die Hintergründe bis heute umstritten sind. Barschmannel war während seiner Politikerkarriere mit dem Verein [[Atlantik]]brücke in Berührung gekommen. Während alle offiziellen Ermittlungen in der [[Schweiz]] und in [[Bananenrepublik Deutschland|Deutschland]] im Sande verliefen, halten sich Spekulationen, die eine manipulierte '''Badewanne''' annehmen.  
  
Auch eine nicht von Barschmannel stammende nasse Fußspur im Hotelzimmer spricht dafür, dass Barschmannel zum Zeitpunkt des [[Wasser]]einlassens nicht allein war.
+
Auch eine nicht von Barschmannel stammende nasse Fußspur im [[Hotel]]zimmer spricht dafür, dass Barschmannel zum Zeitpunkt des [[Wasser]]einlassens nicht allein war.
  
 
Badewannen sind meist aus [[Kupfer]] hergestellt und werden mit [[Salzsäure]] gefüllt.
 
Badewannen sind meist aus [[Kupfer]] hergestellt und werden mit [[Salzsäure]] gefüllt.
  
In Südwestdeutschland, bei [[Karlsruhe]] ist sogar eine Stadt danach benannt, [[Baden-Baden]]
+
In Südwest[[deutschland]], bei [[Karlsruhe]] ist sogar eine Stadt danach benannt, Baden-Baden.
  
 
Ausserdem verwendet:
 
Ausserdem verwendet:
*um Alkohol zu Brennen
+
*um [[Alkohol]] zu Brennen
*bei der [[Föntherapie]]
+
*bei der Föntherapie
 
*für [[Blutbad|Blutbäder]]
 
*für [[Blutbad|Blutbäder]]
 
*beim Essen und Kochen
 
*beim Essen und Kochen

Version vom 7. Dezember 2006, 22:28 Uhr

Die Badewanne ist eine überdimensionale Eischale zur Präsentation von Politikern.

Dieses Event wurde von Uwe Barschmannel, dem großen Vorsitzenden der Jungen Garde erfunden. Die Präsentation flog in den folgenden Tagen nach Genf auf, als er sich mit dem Informanten namens Pjotr Pawlow traf.

Am 11. Oktober 1987, einem Sonntag, wurde Uwe Barschmannel von zwei "Mond"-Reportern lebend im Zimmer 23 des Hotels "Beau Rivage" in Genf aufgefunden, wobei die Hintergründe bis heute umstritten sind. Barschmannel war während seiner Politikerkarriere mit dem Verein Atlantikbrücke in Berührung gekommen. Während alle offiziellen Ermittlungen in der Schweiz und in Deutschland im Sande verliefen, halten sich Spekulationen, die eine manipulierte Badewanne annehmen.

Auch eine nicht von Barschmannel stammende nasse Fußspur im Hotelzimmer spricht dafür, dass Barschmannel zum Zeitpunkt des Wassereinlassens nicht allein war.

Badewannen sind meist aus Kupfer hergestellt und werden mit Salzsäure gefüllt.

In Südwestdeutschland, bei Karlsruhe ist sogar eine Stadt danach benannt, Baden-Baden.

Ausserdem verwendet:

Manchmal zweckentfremden Senioren die Badewanne um sich zu baden.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso