Backschelle

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:20, 24. Dez. 2007 von 81.173.163.11

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Backschelle ist die verbreiteste art von Gewalt. Sie wird häufig von Vätern und Ausländern benutzt, da sie viel beleidigender ist als ein massiver schlag mitten ins gesicht!


Durchführung

Zuerst schubst der Angreifer das Opfer ein stück weg, oder er sagt einfach garnichts, und schlägt zu! Da dies aber nicht der fall ist, kann der autor dieses artikels nähmlich mehr schreiben als diesen kümmerlichen satz. Der Angreifer streckt seine hand, holt aus und schrubbt dem Opfer kräftig eins über die Backe. Das Opfer schaut je nach typ einfach nur mit feuchten Augen zurück, oder es zeiht eine waffe und schickt (wie in 50% aller Fälle) dem Angreifer eine Ladung Blei ins Hirn. Das ist dann Pech. Es wurde auch schon von Fällen berichtet, in denen die Opfer die Beine in die Hand genommen haben.


Der Backschellenkodex

Dieser Kodex ist auf den meisten Schulhöfen Deutschlands verbreitet. Nach diesem Kodex lässt sich entscheiden wer ein absoluter Knöppelsack ist, und wer nicht. Der Kodex lautet: Wenn dir jemand eine Bombe ins Gesicht gibt, und du nicht zurück schlägst, ist das nicht schlimm, weil es kann ja sein dass du nen Knock out hattest und du nicht zurück schlagen konntest. Aber wenn dir einer ne Backschelle gibt, und du nicht zurückschlägst, dann OHHHHH. Auf diese weise lassen sich auch Körperliche unterschiede darstellen. Der die Backschellen gibt, hat Buchstäblcih die dickeren Eier.

Anwendungsgebiete

Das ziehl sind meist die Backen (und zwar alle vier) des Opfers. Karl Eduard Fruchtpelle entdeckte diese Technik, als er sich in der U-Bahn reckte und streckte und in seiner Gähnenden verschlafenheit beim strecken dem sitznachbar eine verpasste. Er merkte dass dieser jemand nicht zurückschlug, jedoch erniedrigt war. Fruchtpelli wie er liebevoll genannt wurde gab diese Technik nur seinen Kindern weiter. Jedoch konnte der jüngste sohn mit einem Schokoriegel, der schon abgelaufen war, bestochen werden und verrat das geheimnioss. Kurz darauf benutzte jeder die Backschelle. Die war viel effizienter als herkömmliche methoden wie Lederpeitschen. Daraufhin gründete Marvin Fruchtpelle die Kleidungsfirma PELLEPELLE, in der er anti backschellen werbeshirts verkaufte. Er warb für den Kurs, die richtige Backschellentechnik zu erlernen. Dieser wurde jedoch nur dünn besetzt. Und er musste die technik verkaufen. Sie wurde umbenannt in Ohrfeige oder Backlatscher.

Und Heute??

Heute gehört die Backschelle zu den Berühmtesten gewaltanwendungen. Die ist auch sehr beliebt bei Frauen. Auch in den Ländern Italien und Frankreich, sowie bei kleinen Kindern und Homosexuellen ist die Technilk sehr beliebt, da sie nicht sehr viel Kraft verlangt und sehr leicht anzuwenden ist!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso