Babysitter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(- Kategorie Fabelwesen, was ist hier schon real? Und was fällt NICHT unter Fabelwesen????)
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Babysitter''' sind Wesen, die auf das nervtötende, stoffumwickelte [[Kind|Fleischwesen]] aufpassen, während die [[Eltern]] sich bei einem gemütlichen Abendessen zu zweit darüber unterhalten, wie verrückt es doch war, [[Nachwuchs]] in die Welt zu setzen.
 
  
== Begriffserklärung ==
 
Das Wort "Babysitten" stammt zum einen aus dem Babylonischen (Baby = Babylon). Hiermit ist speziell der Turmbau zu Babel gemeint. Der [[Turm]] war Megagroß und ist eingestürzt. Die Aufgabe, auf die Qualgeister aufzupassen, ist ultra mega groß und man scheitert daran.<br>
 
Das Wort "sitten" kommt von der Sitte, da es Brauch ist, junge [[Menschen]] für diese Aufgabe zu züchten, um diesen den Kinderwunsch aus dem [[Kopf]] zu verbannen. Meist geschieht dies ohne Erfolg.
 
 
== Eigenarten des Wesens ==
 
Der Babysitter hat [[Nerv]]en aus Drahtseilen, keine [[Ohr]]en, keine [[Nase]] und die [[Auge]]n sehen nur schwarz/weiß. Das versetzt sie in die lage, auf kleine [[Kinder]] und [[Baby]]s auf zu passen, ohne selbst Schaden zu nehmen.<br>
 
Meist haben die Babysitter auch ein in ihr Handgelenk implantiertes [[Telefon]], das sich automatisch in das Telefonnetz der [[Gast]]familie einhackt und über das sie dann stundenlang mit anderen Wesen ihrer Art telefoniert. Babysitten hingegen ist eine inofizielle olympische Sporart bei der es darum geht einem Baby auf dem Kopf zu sitten bis dessen Hintern viereckige Käsewürfel singt.
 
 
== Babysitter und der all abendliche Zu-Bett-Geh-Kampf ==
 
Diese Zeit ist jedesmal eine neuer [[Kampf]], der gewonnen werden muss. Diese Feinde (kleine Menschen) setzten auf die hinterlistigsten Waffen. Diese sind:
 
 
*''<font color="green">Der Platzregen</font>'' dieser Angriff gehört zu den mitleiderregenden Kampfstoffen. Das Kleinkind verliert innerhalb kürzester Zeit Unmengen an Flüssigkeit über die Augen. Man redet dem [[Kind]] gut zu, aber es hört damit nicht auf. Erst wenn man sich dem Kind ergibt, hört diese Kampfhandlung auf.
 
*''<font color="green">Die Sirene</font>'' dieser Angriff gehört zu den Nervengift-Kampfstoffen. Das Kind setzt auf sein schon sehr gutes Atemvermögen und katapultiert Unmengen an [[Luft]] aus der [[Lunge]], um so Geräusche in sämtlichen Tonlagen zu erzeugen, die direkt durch die Haut die [[Nerv]]enbahnen des Gehirns zerstören. Ein Knebel wäre angebracht, aber der darf nicht verwendet werden, da es die Menschenrechte gibt...
 
*''<font color="green">Gasangriff</font>'' dieser Angriff gehört zu den wohl gemeinsten und gefährlichsten, die es gibt. Das Kind protestiert und kann durch noch ungeklärte Darmstimulationen diesen so anregen, dass sich Winde bilden die nicht zu riechen sind. Sie rauben aber dem Babysitter den Atem.
 
 
== Babysitter und die Bezahlung ==
 
Die Bezahlung dieser Aufgabe ist sehr schlecht. Man sollte das gleiche bekommen wie Söldner, da man stetig auf feindlichem Territorium ist. Kleine Menschen könnten hinter jeder Ecke lauern und einen umhauen oder beißen.<br>
 
Der [[Lohn]] eines 14-jährigen Sitter-Wesens beläuft sich auf 45€. Dieser Lohn ist für die [[Gefahr]], der es sich aussetzt, viel zu niedrig! Es ist ja auf sich selbst gestellt und hat keinen "normalen" Menschen um sich, der helfen kann.
 
 
== Babysitter und Männer ==
 
Für Männer sehen Babysitter aus wie junge, attraktive [[Mädchen]], die es anzubaggern gilt, so bald ihre Ehefrau aus der [[Tür]] ist. Meist beißen sie jedoch auf [[Granit]], weil diese [[Wesen]] sie einfach nicht als ihres gleichen sehen. Das ist auch besser so, denn sollte es zu einer Paarung zwischen den beiden Spezies kommen, verwandeln sich die Wesen tatsächlich in junge, attraktive und schwangere 14jährige [[Mädchen]] und der Ehemann ist wegen [[Verführung]] einer Minderjährigen dran.
 
 
[[Kategorie:Alltag]]
 
[[Kategorie:Kinderboard]]
 
[[Kategorie:Beruf]]
 
[[Kategorie:Bösartig]]
 

Version vom 24. Februar 2008, 10:14 Uhr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso