Arschbrand

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 19:44, 11. Sep. 2006 von 89.57.210.48

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es gibt zwei Arten des Arschbrandes: Erstens den in Mitteleuropa lebenden Arschbrand, der entsteht, wenn man manchmal vergisst seine Kimme zu reinigen. Und zweitens den gemeinen Arschbrand, der sich auf der ganzen Welt ausgebreitet hat und entsteht, wenn das Gesäß umgangssprachlich Arsch genannt in brand gerät.


Der Mitteleuropäische Arschbrand entshteht, wenn man willentlich oder Versehentlich vergisst seine Kimme zu reinigen. Es gibt zwei Methoden in zu bekämpfen: 1. Man scharbt den Arschbrandt ab, filletiert ihn, marriniert ihn, und Brät ihn anschließend in einem Topf mit Wasser an. Mit Pommes-Frittes-Gewürz nachwürzen und anschließend in kleinen Potionen warm servieren. 2. Man nimmt ein herkömmliches Teppichreinigungsmittel, massiert es gut ein und sagt anschließend den ganzen Dreck weg.


Der gemeine Arschbrand entsteht durch die Flausen, die der Homo Sapiens Sapiens (Mensch) seit Jahrtausenden (seit erfindung des Homo Sapiens Sapiens) in seinem Kopf mit sich herumträgt. Dadurch treten solche Symptome auf, wie dass sich der Mensch versucht eine Silvesterraklete im Gesäß zu entzünden oder das Pfadfinderfeuer mit dem selbigen zu löschen. Dieser Art kann man auch auf zwei Arten bekämpfen: 1. Man amputiert allen Menschen das gehirn, sodass sie garnicht auf solche Ideen kommen. 2. Man löscht den brennenden Hinterteil, durch den einsatz von Löschschaum, Wasser oder Löschdecken.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso