1 x 1 Bronzeauszeichnung von Lecker

Al-Dschihad

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.12.2010

Hier nimmt Spartanica Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Al-Dschihad oder auch Ali-Jeep-hat ist der Name einer ägyptischen Terrororganisation, die im Jahre 1400 n.Moh. von Ali Mohammed gegründet und 1429 n.Moh. aufgelöst wurde. Die Terrororganisation verstand sich als sogenannten "Missionar Allahs" und so war ihre Hauptaufgabe die Tilgung der jüdischen Religion vom Erdboden. Jedoch gelang ihr dies nicht und so ging sie später in der Al-Kaida auf.

Das Emblem der Terrororganisation Al-Dschihad

Geschichte

Im März des Jahres 1400 n.Moh. trafen sich die Sandkastenfreunde Ali Mohammed, George W. Bush und Osama Bin Laden um über ihre Weltanschauungen zu philosophieren. George W. Bush glänzte mit seinem Öl-und Waffen-Kapitalismus vermischt mit Anti-Islamismus und gewürzt mit chauvinistischem Amerikanismus. Osama Bin Laden glänzte mit anarchistischem Öl-und Waffen-Kapitalismus mit islamischem Fundamentalismus durchtränkt und mit Widerstandskampf verpacktem Egozentrismus. Ali Mohammed aber hatte ein Problem: Ihm fiel nichts ein. Er wollte sich aber auch nicht auf eine Seite schlagen um die USA (Terrororganisation Bushs) oder die Al-Kaida (Terrororganisation Bin Ladens) zu begünstigen. Da erinnerte er sich an den Film "Mein Kampf" den er ein Jahr zuvor im Kino von Kairo gesehen hatte.
Datei:Hitler-Bush.jpg
Auch George W. Bush gab sich durch "Mein Kampf" sehr beeindruckt und Überzeugt. Hier auf einer amerikanischen Postkarte

In diesem propangierte der grauenvolle Schauspieler Adolf Hitler eine Antijudaistische Hetz-Kampagne, da die Juden ihm die schauspielerische Karriere vernichteten. So übernahm Ali Mohammed die Ideen Hitlers und verpackte sie mit dem Islam. Daraus ergab sich Antijudaistischer Terrorismus mit islamistischem Anklang. Doch es gelang ihm nicht seine Freunde zu überzeugen und so trennten sie sich um ihre politischen Überzeugungen durchzusetzen. Ali Mohammed gelang es viele andere Menschen in Ägypten zu überzeugen nachdem er ihnen Zigaretten schenkte und ihnen im Tutu etwas vortanzte und so wurde er und seine Meinung öffentlich akzeptiert. Im August 1400 n.Moh. gründete er mit seinem Wegbegleiter und Freund Ahmed Babi die Terrororganisation Al-Smahad.

Der falsch eingeparkte Smart
Der Name rührt daher, dass Ali Mohammed zu diesem Zeitpunkt der stolze Besitzer eines Smarts war. Doch durch den Smart wurde Ali Mohammde depressiv, da er zu klein war für seine 12 Köpfige Terrorganisation, und so begang er zu dieser Zeit erste Verbrechen. So überfuhr er eine rote Ampel, parkte im Halteverbot und machte eine Verfolgungsjagd in der Fußgängerzone von Kairo. Letztendlich kaperte die Terrororganisation einen Jeep und änderte den Namen in Al-Dschihad ( Ali hat einen Jeep).

Al-Dschihad sah sich nun als professionelle Terrororganisation und rekrutierte in der ägyptischen Bevölkerung zahlreiche Mitglieder indem sie wieder in Tutu-Röckchen Zigaretten verteilte. 1401 n.Moh. überfiel Ali Mohammed seinen ehemaligen Nachbarn, den Rabbiner Josef Stali. Er bezichtigte ihn des "Jüdisch-seins" und prangerte seine Leidenschaft "Kratzbilder" vehement an. Darauf hin zog er sich Frauenkleider an um Josef Stali zu demütigen. Dieser wurde durch diesen schrecklichen Anblick dazu gezwungen sich selbst zu erwürgen. Dies war der erste Mord an Juden durch die Al-Dschihad. 1402 n.ChrMoh. begann die Al-Dschihad damit ein Programm zu entwickeln, das als ideologische Leitlinie für die Zukunft gelten soll. Die Kerninhalte sind:

  • Die Juden wollen uns immer ärgern! Sie lachen uns und unsere Tutus aus!
  • Smarts sind von Juden erfunden worden und gehören auf den Schrottplatz!
  • USA und Al-Kaida sollen sich endlich vertragen! Ich heule sonst gleich noch!
  • Das Judentum ist gemein!
  • Rabbiner Josef Stali hat mit meiner Schwester geschlafen!
  • Ich habe aus Rache mit seiner Mutter geschlafen. Es war grausam!
  • Sein Bruder ist eigentlich mein Sohn, aber psst!!
  • Der Islam hat nichts mit dem Judentum zu tun. Anmerkungen:
    1. Abrahm stellt eine Ausnahme dar.
    2. Adam auch.
    3. Kain auch.
    4. Abel nicht.
    5. Eva auch nicht.
    6. Die Schlange schon.
    7. Ismael auch.
    8. Buddha auch.
    9. Scientology nicht, weil der Schauspieler so schlecht ist!
    10. Vodoo schon!
  • Jerusalem gehört uns!
  • Washington eigentlich auch.
  • Der Kommunismus ist nicht von einem Juden erfunden worden, weil ich die Idee mag.
  • Der Kapitalismus ist nicht von einem Juden erfunden worden, weil ich die Idee mag.
  • Der Stalismus ist von einem Juden erfunden worden, weil ihn hasse!
  • Ich mag keine Domino-Steine mit Marzipan.
  • Marzipan ist des Teufels.
  • Der Teufel hat einen Jüdischen Namen.
  • Rosinen stinken.

Ziele

Aktionen

Jom Kippur Krieg

Attentat auf den Sabbat

Rezension anderer Terrororganisationen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso