Kin-Ball

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...

Eigentlich hat das Kin-Ball spielen keinen Sinn, es ist nur da um irgendwelche Penner zu einem Job zu führen z.B. als Kin-Ball Trainer. Es dient auserdem dazu etwas besser gebaute Menschen Sport treiben zu lassen. Dies merkt man daran, das Kin-Ball die einzige Sportart ist in der 3 Manschaften gleichzeitig spielen. Außerdem ist der Ball so langsam, das sogar Menschen die mehr als zu viel wiegen eine Chance haben ihn zu fangen. Allerdings gibt es nur Kin-Ball Verbände in Frankreich, Polen, Deutschland, Schweiz und Österreich, die anderen Länder hatten keine Lust auf einen Sport, in dem "Das Ziel einzig und allein das Ballfangen ist".

Herkunft

Kin-Ball ist eine Sportart, die hauptsächlich in Frankreich gespielt wird, da man dort die englische Sprache nicht so gut beherrscht. Im Englischen heißt es soviel wie "King-Ball" was auf Deutsch "Königs-Ball" heißen würde. Tatsächlich aber gehen Wissenschaftler davon aus, das dieses Wort Polnischer Herkunft ist und nichts anderes bedeutet als "Runder Ball mit dem man eine Sportart ausführt die keiner kennt".

Wie wird es gespielt

Kin-Ball spielt man mit einem Ball der einen Durchmesser von ca. 2 Meter hat. Das Ziel ist es sich den Ball zuzuwerfen und ihn nicht fallen zu lassen. Man spricht auch von der hohen Kunst des „Ballfangens“. Beim Versuch diese Sportart auszuüben ohne vorher Knie-Ball gespielt zu haben sind nach Angaben des Bundesamtes für Steuerhinterziehung 1000000 Menschen gestorben. Diese verlässlichen Angaben stammen aus einer aktuellen Studie, die es seit dem Jahr 2007 gibt. Um einen besseren und genaueren Ausblick auf die Spielweiße zu bieten sollte man sich allerdings erst noch einmal die Betriebsanleitung durchlesen.

Berühmte Spieler

Die berühmtesten Kin-Ball Spieler sind 4 Menschen, deren Namen man weder aussprechen noch ausschreiben kann oder möchte. Man weiß allerdings aus einer zuverlässigen Quelle, dass einer von ihnen Polens Premierminister war. Der zweite war der dessen Name nicht genannt werden darf. Der dritte wollte nicht das man seinen Namen nennt, deswegen nennt man ihn einfach Harald Schmidt.

Originalbild

Unbenannt.jpg

Originalvideo

[1]


Linktipps: Faditiva und 3DPresso