Elektrizität

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Allgemein

Die Elektrizität ist ein sehr primitives schockmittel, womit man meistens etwas zum glühen bringen konnte (wenn auch nicht gerade die Birne, außer wenn der Techniklehrer jemanden mit zwei Strippen an die Steckdose klemmt).

heutige Verwendung

Heutzutage benutzt man stattdessen Feuer. Es hat die Eigenschaft wilde Menschen zu vertreiben oder Wasser zum brennen zu bringen bzw. einen Menschen zum Erfrieren zu bringen. Es wird aber auch dazu benutzt, um Spannung in Partys oder etc. zu bringen. Man lässt einfach einen Gast an eine Hochspannungsleitung fassen und vóila!(sprich: voala) schon hat man Spannung auf seiner Party! also hallo erst ma ich grüße alle die hier sind HAAAAAAAAAAAALLLLLLO hi davide

Herkunft

Die Elektrizität wurde von von Benjamin Franklin durch Zufall erfunden, als er zum Drachenfliegen statt eines damals üblichen Windes ein ausgewachsenes Gewitter benutzte.

Ursprünglich stammt die Elektrizität aus Walhalla. Dort wurde sie von geheimen Mönchen (andere Überlieferung spricht von Männchen) enwickelt.

Rezept zum Herstellen von alternativer Elektrizität

Man nehme ein Stück Kompost, vermische es mit Walrosskacke und lege den Haufen für drei mio. Jahre in die Mikrowelle. 1... 2... 3... Fertig.

Verwandte Themen

Siehe auch: Strom, Funkstrom


Linktipps: Faditiva und 3DPresso