Biker

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Biker ist eine heute vom Aussterben bedrohte Art des Homo Nec Sapiens Nec Sapiens. Er ist genaugenommen ein "mobiler Punk".

Schon in frühesten Jahren ist ausdauerndes Training erforderlich

Früher rotteten sich Biker meist zu Rudeln und Gangs zusammen, aber als sie merkten, dass sie dadurch und aufgrund ihrer nicht gelungenen Kommunikation untereinander, weil bis auf Faustschläge und Schimpfwörter nicht vorhanden, auffielen,lösten sie sich auf und fingen von nun an, als Einzelgänger an die Luft zu verpesten, Menschen zu verprügeln und zu bestehlen und Atome zu zerquetschen.

Aufgrund ihrer stark ausgeprägten Trinkkultur, die diese netten Menschen nicht aufhalten konnte: "Zuerst fahr ma, dann sauf ma und dann fahr ma wieda Heim!" (Altbekanntes Biker-Motto) sind sie seit eigentlich schon immer vom Aussterben bedroht. Dies ist auch der Grund, warum in der heutigen Zeit nur noch "dicke" und "alte" Biker gesehen werden, denn diese vertragen leider zu viel Alkohol und können deshalb niemals von der Bildfläche verschwinden.

Der typische Biker hat Probleme mit so gut wie allem. Mit seiner baldigen Ex-Frau, dem schrottreifen Oldtimer-Motorrad, und seinem Alkoholpegel. Des weiteren sind Biker Rebellen, die die Welt brennen sehen oder wenigstens Alkohol trinken wollen. Der Grund für den Überkonsum ist einfach in ihrer Psyche/Seele zu finden. Nach Sigmund Freut Sich besteht die Seele aus

  • dem Ich
  • dem Du
  • der EX

da bei den meisten Bikern das Du fehlt, ist ihre Seele aus dem Gleichgewicht, und dieses Problem können sie zwar nicht lösen, aber durch ein neues ersetzen, folglich: durch den Alkohol.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso