Periskop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
Zeile 4: Zeile 4:
 
<span style="color: red;">'''!!! Achtung, Streng geheim !!!'''</span>
 
<span style="color: red;">'''!!! Achtung, Streng geheim !!!'''</span>
  
 +
=== Aufbau ===
  
pierre liebt miriam
+
Der Aufbau eines dieser bösen Instrumente besteht aus zwei [[Spiegel]]n in einer Röhre. Praktischerweise sind die Spiegel so gerichtet, um auch was am unteren [[Ende]] der Röhre zu sehen.
 +
So eine Röhre sieht eigentlich wie ein vergewaltigtes S aus, in dessen verbliebenen Krümmungen die Spiegel eingebaut sind.
  
 
=== Verwendung ===  
 
=== Verwendung ===  

Version vom 4. März 2016, 10:26 Uhr

Periskop, das, ein allgemein gebräuchlicher Begriff für ein gemeines um-die-Ecke-schau-Instrument. Normalerweise verwendet von U-Booten und ähnlichen miesem Kriegsspielzeug.

Informationen

!!! Achtung, Streng geheim !!!

Aufbau

Der Aufbau eines dieser bösen Instrumente besteht aus zwei Spiegeln in einer Röhre. Praktischerweise sind die Spiegel so gerichtet, um auch was am unteren Ende der Röhre zu sehen. So eine Röhre sieht eigentlich wie ein vergewaltigtes S aus, in dessen verbliebenen Krümmungen die Spiegel eingebaut sind.

Verwendung

Wie schon gesagt, Periskope werden in U-Booten verwendet, um getaucht Schiffe versenken zu spielen, wobei die Mitspieler zuweilen nicht ganz heile wieder rauskommen. Allgemein werden diese Dinger auch von Spionen und Pseudodetektiven eingesetzt. Lediglich manche maskuline Menschen, auch Spanner genannt, sind zu doof, dass Instrument zu benutzen.

Herstellung

Die Herstellungsmethoden sind äußerst fragwürdig, da den ursprünglich S-förmigen Rohren die Kombination aus "Musik" von Tokio Hotel, Justin Bieber und Hansi Hinterseer vorgespielt wird, wobei allgemein bekannt ist, dass diese "Musik" Ohrenkrebs auslöst. Der Rohrschutzverband hat bereits Ermittlungen angestellt.

Hinweise bei Begegnung mit besagtem Gegenstand

Suchen sie so schnell wie möglich das Weite! Meist ist ein U-Boot nicht weit und die schiesen mit Unterwasserzigarren stark um sich. An Land ist man meist sicher, da U-boote hier erfahrungsgemäß nicht weit kommen. Sollte man ein Periskop dennoch an Land sichten, handelt es sich entweder um minderbemittelte Detektive oder um hochbegabte Spanner. In beiden Fällen starr in die Linse starren


Linktipps: Faditiva und 3DPresso