1 x 1 Silberauszeichnung von NUL

Big Brother: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Big Brother''' ist die Projektbezeichung für ein im Auftrage der [[Bundesregierung]] durchgeführtes Experiment bei dem erforscht werden soll, wie der durchschnittliche [[Bundesbürger]] vor [[Intelligenz]]-Infizierten geschützt werden kann.
+
'''Big Brother''' ist die Projektbezeichung für ein im Auftrage der [[Bundesregierung]] durchgeführtes Experiment bei dem erforscht werden soll, wie der durchschnittliche [[Bundesbürger]] auf Überlastung durch Anforderungen an seine Intelligenz reagiert.
Aufgrund der Ansteckungsgefahr sind Intelligenz-Schutzzonen (Codename [[Container]]) bunkerähnlich aufgebaut und unterliegen ständiger Überwachung.Desweiteren ist Big Brother noch ein weiteres geheimes Projekt der Bundesregierung um die Arbeitslosenrate zu senken [Codename: Big Brother das DORF]. In diesem Dor(f)f werden Arbeitslose für bis zu einem Jahr eingesperrt, damit sie nicht im Weg sind und uns nicht die Hare vom Kopf fressen. Frühere Stasibeamte suchen sich die dümmsten Leute aus der Gosse zusammen und zwingen sie unter dem Vorwand das sie 500.000 € gewinnen können in dieses obengenannte Dor(f)f. Wenn ein Jahr vorbei ist werden die Arbeitslosen erschossen oder treten wenn sie einen iq von unter 60 haben  (wie fast alle von ihnen)in RTL II Sendungen auf bis sie an langeweile von alleine sterben.
+
Nach anfänglichen Erfolgen fingen die Probanden jedoch an starke Antikörper gegen Intelligenz zu entwickeln, was bald solch ausufernde Formen annahm, dass man schnell beschloss die Probanden aus Rücksicht auf die Allgemeinheit nicht mehr aus dem Versuchslabor herauszulassen.
[[Kategorie:Wissenschaft]]
+
Seit dem lassen sich in zyklischen Zeitabständen Degenerationserscheinungen beobachten. Experten gehen davon aus, dass in einem Jahr einfach menschliche Fähigkeiten verloren gehen werden, wie das Artikulationsvermögen, das Erkennen des eigenen Spiegelbildes sowie kontrolliertes Wasserlassen.
 +
Obwohl das Big Brother Programm schon zahlreiche Tierschutzorganisationen auf den Plan gerufen hat, erfreut sich das Programm bei der Bevölkerung einer solchen Popularität, dass wahrscheinlich weiterhin Versuche dieser Art stattfinden werden.
 +
Auf Grund des enormen Andrangs auf die heiß begehrten Container-Plätze wurden vor einiger Zeit die Zulassungskriterien verschärft.
 +
Es wird seit neustem niemand mehr zum Vorstellungsgespräch geladen, der nicht eine beglaubigte Kopie des eigenen Haftbefehls vorweisen kann sowie nicht nachgewiesener Maßen schon Geschlechtsverkehr-Erfahrung mit jeder Lebensform seines jeweiligen Bundeslandes vorweisen kann.

Version vom 6. Juni 2006, 18:06 Uhr

Big Brother ist die Projektbezeichung für ein im Auftrage der Bundesregierung durchgeführtes Experiment bei dem erforscht werden soll, wie der durchschnittliche Bundesbürger auf Überlastung durch Anforderungen an seine Intelligenz reagiert. Nach anfänglichen Erfolgen fingen die Probanden jedoch an starke Antikörper gegen Intelligenz zu entwickeln, was bald solch ausufernde Formen annahm, dass man schnell beschloss die Probanden aus Rücksicht auf die Allgemeinheit nicht mehr aus dem Versuchslabor herauszulassen. Seit dem lassen sich in zyklischen Zeitabständen Degenerationserscheinungen beobachten. Experten gehen davon aus, dass in einem Jahr einfach menschliche Fähigkeiten verloren gehen werden, wie das Artikulationsvermögen, das Erkennen des eigenen Spiegelbildes sowie kontrolliertes Wasserlassen. Obwohl das Big Brother Programm schon zahlreiche Tierschutzorganisationen auf den Plan gerufen hat, erfreut sich das Programm bei der Bevölkerung einer solchen Popularität, dass wahrscheinlich weiterhin Versuche dieser Art stattfinden werden. Auf Grund des enormen Andrangs auf die heiß begehrten Container-Plätze wurden vor einiger Zeit die Zulassungskriterien verschärft. Es wird seit neustem niemand mehr zum Vorstellungsgespräch geladen, der nicht eine beglaubigte Kopie des eigenen Haftbefehls vorweisen kann sowie nicht nachgewiesener Maßen schon Geschlechtsverkehr-Erfahrung mit jeder Lebensform seines jeweiligen Bundeslandes vorweisen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso