Bahamas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 1: Zeile 1:
Die <u>'''Übervölkerte Republik Bahamas'''</u> ist eine kleine Inselgruppe in der [[Südsee]]. Das Staatsoberhaupt Berti Baharamanas, welcher auch der Namensgeber der [[Inseln]] ist.
+
{{Baustelle}}Die <u>'''Übervölkerte Republik Bahamas'''</u> ist eine kleine Inselgruppe in der [[Südsee]]. Das Staatsoberhaupt Berti Baharamanas, welcher auch der Namensgeber der [[Inseln]] ist.
  
 
==Geologie==
 
==Geologie==

Version vom 29. November 2009, 00:37 Uhr

At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 29.11.2009)

Die Übervölkerte Republik Bahamas ist eine kleine Inselgruppe in der Südsee. Das Staatsoberhaupt Berti Baharamanas, welcher auch der Namensgeber der Inseln ist.

Geologie

Der Staat ist in 20 verschiedene, kleine Inseln eingeteilt. Die Hauptstadt Nassesau, befindet sich auf der größen Insel der Bahamas. Dort liegt auch der Regierungssitz. Die Inseln der Bahamas haben sich in den Jahrtausenden sehr verändert. Nach der großen Eiszeit, die durch Gott ausgelöst wurde, da er sich nicht entscheiden konnte ob er den Stöpsel für die Sintflut jetzt ziehen solle oder erst in ein paar Jährchen, schufen die riesigen Eismassen die kleinen Inseln.

Nach einem riesigen Vulkanausbruch in Kalifornien, wurden die einst 4000 Inseln, auf nur noch mikrige 20 verkleinert.

Geschichte

Die Bahamas wurden im Jahre 2000 v.Chr. durch Berti Baharamanas entdeckt. Hier ist nun in chronologischer Reihenfolge die Geschichte der Bahamas aufgeführt.

  • 10000 v.Chr.: Die Eiszeit schuf die ersten 4000 Inseln
  • 3000 v.Chr.: Ein Vulkan am Festland reduziert die 4000 I. auf schlappe 20
  • 2000 v.Chr.: Der heutige Staatschef und Oberhaupt der bahamesischen Kirche entdeckt die kleine Inselgruppe der Bahamas
  • 800 v.Chr.: Die Bahamas werden bevölkert und ein Friedensvertrag mit Afrika wird geschlossen.
  • 1150: Es ist das erste Mal in der bahamesischen Geschichte, das weniger als 2345876046568 Milliarden-Billionen-Trillionen-Quadriliationetilliaden auf der Insel wohnen.
  • 1270: Einführung der brahamesischen Gesetze, sowie der Grundgesetze.
  • 1600-1890: Wie die Franzosen immer gesagt haben, führt eine absolutistische Herrschaft nur zu Bürgerkrieg - et voila: 290 Jahre Bürgerkrieg.
  • 1900: Der Bürgerkrieg ist beendet - Handelsabkommen mit den USA, China und Lampukistan werden gefestigt.
  • Heute: Die Bahamas sind heute wieder ein überbevölkerter Staat, der eine gefestigte Position in der heutigen Gesellschaft hat.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso