Sub Diskussion:Gerichtsverhandlung zum Fall Shortwing Duck

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielregeln

  • Wie auch beim eigentlichen Projekt ist der Schlüssel zu diesem Ganzen Interaktivität zwischen den Beteiligten. Wie bei den Befragungen und Zeugenaussagen werden nun diverse Zeugen (per PN im Forum) Vorgeladen. Nicht vorgeladene Personen, die trotzdem eine Zeugenaussage machen wollen sind herzlich dazu eingeladen, schreibt einfach in diese Diskussion eure "Anmeldung".
  • Der genaue Gerichtstermin richtet sich nach dem Schuldigen. Da viele Menschen an diesem Projekt beteiligt sein werden, kann sich das ganze wohl etwas in die Länge ziehen. Aus diesem Grund laufen die Befragungen etwas anders als bisher: Wie man es von allen berühmten Gerichtssendungen kennt beginnt der Richter die Befragung mit der Aufnahme der Personalien, gefolgt von der Frage, was man zu dem Fall weiß. Daraufhin geben die Zeugen ein kleines Résumé über das ab, was sie zu dem Fall wissen. Danach folgen noch optional ein paar Fragen, die aber nicht bei jedem nötig sein werden. Für den Fall, dass jemand am Tag der Befragung bzw. an einem der Folgetage nicht anwesend sein kann besteht natürlich die Möglichkeit, die Aussage schon einmal vorzuschreiben und mir per PN zu schicken, sodass ich sie selbst einfüge. So wird sich das ganze nicht so sehr in die Länge ziehen.
  • Aus technischen Gründen steht der Ausgang des Falls schon fest. Deswegen bitte ich alle Beteiligten von plötzlichen, tränenreichen Geständnissen abzusehen und beim bisherigen Lauf der Dinge zu bleiben.
  • Unter all diesen Vorraussetzungen wird das bestimmt wieder ein klasse Projekt; der genaue Zeitpunkt der Verhandlung wird noch bescheidgegeben.
  • Interaktivität hinter den Kulissen wie z.B. hier und Einwürfe, Beschuldigungen oder oder ähnliches bei der Gerichsverhandlung wie z.B. hier sind natürlich auf's äußerste erwünscht http://thpsworld.justgamers.de/forum/images/smiles/zwinker.gif
--... so long, good 'ol Kenny 10:28, 24. Jul. 2008 (CEST)
    • Verdammt ich wurde gefunden, ich sage nur aus, wenn ich danach ein freier Mann bin >=(--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 16:59, 24. Jul. 2008 (CEST)
  • klar steht der ausgang des verfahrens schon fest. so ist es doch bei ALLEN SCHAUPROZESSEN!! nieder mit der klassenjustiz!! es lebe der anarchojustitiosyndikalismus!! (Hansi Hinterseer, bergtümlicher Freiheitskämpfer)
  • Pfleger! Wir brauchen zwei Zwangsjacken; eine für Herrn Kaymasterkay, damit er nicht wieder abhaut und eine für Hansi Hinterseer, der scheinbar auch im Kakaowahn spricht! Shawn Meeks
  • Ich geh dann mal wieder, sagt bescheid wenn ihr mich braucht, ihr habt ja meine telefonnummer...--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 09:23, 25. Jul. 2008 (CEST)
  • Verdammt! Wie zur Hölle ist der schon wieder aus der Zelle gekommen?? Na wie gut, dass wir ihm als er geschlafen hat einen Peilsender installiert haben; an einer Stelle, an der er kaum suchen wird Laugth.gif Shawn Meeks 10:08, 25. Jul. 2008 (CEST)
  • heute um 20 uhr findet eine lichterkette statt von metzger krause bis um die grosse buche rum und zurück nache bushaltestelle. alle, die auch dagegen sind, sollen mitleuchten. gemeinsam macht stark! weg mit der siegerjustiehtz. (Erna Krawullke, Klein-Machnow, Vorsitzende der Ortsgruppe "Paragraphenwillkür? Nein Danke!")
  • Die Polizei von J.R Ewington gibt bekannt: Die Gerichtsverhandlung zum Fall Shortwing Duck beginnt am Mittwoch, den 30. Juli, wenn die Sonne am höchsten steht. Vorgeladene Zeugen, die im Laufe des Tages nicht in der Lage sind, im Gerichtssaal zu erscheinen werden gebeten, dies umgehend meinem Kollegen mitzuteilen. --Shawn Meeks, 22:37, 28. Jul. 2008 (CEST)
  • Der eine Zeuge hat bei der Vereidigung die Finger hinterm Rücken verkreuzt, die Sau, die meineidige die!! (Erna Kowalski, Karlsruhe, seit 45 Jahren bei allen grossen Prozessen in der ersten Reihe)
  • Bitte nun wenn's geht keine Einwürfe mehr, damit der Textfluss nicht gestört wird ;-) --... so long, good 'ol Kenny 20:23, 8. Aug. 2008 (CEST)

Diskussionsbereich

  • Mein Mann und ich haben gerade die Vorladung zu diesem Schmierenprozess erhalten! Als ich diesen grenzautistischen Beamten klar machen konnte, dass mein Gatte ja gar nicht anwesend sein kann, weil er erstens gerade aus den Niemandsbergen geborgen wird und zweitens ein gebrochenes Bein hat, hiess es, man würde mich einfach auch in seinem Namen mit-vernehmen, ich solle halt für beide aussagen!
    Wie unverschämt und mies muss man eigentlich sein, um eine Haremsdame, die gerade von Gram und Sorge über ihren Geliebten gebeugt wird, in einen Gerichtsaal zerren zu wollen um sie mit Fragen über das triviale Verschwinden dieser dummen Ente zu quälen?!! Ich werde hier nicht meinem Stand entsprechend behandelt sondern wir eine gewöhnliche, Kakao-anhängige Dirne!

Diplomatische Protestnote wird an Bushland geschickt.--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 11:10, 25. Jul. 2008 (CEST)

  • Wenn der Hold jetzt die Gerichtsverhandlung führt, wer stellt dann heute nachmittag bei mir das Realitätsgefühl wieder her?-- BrainStew 12:34, 30. Jul. 2008 (CEST)
  • Es tut mir leid, ich muss dir jetzt etwas ganz schlimmes eröffnen: Die Dinger auf Sat1 sind nur aufzeichnungen und sind nicht live Schock.gif --... so long, good 'ol Kenny 12:36, 30. Jul. 2008 (CEST)
  • haha, netter Versuch, glaubst doch nicht wirklich dass ich darauf reinfalle, Gerichtsverhandlungen kommen immer live, das merkt man doch schon dran, dass die alle so moderne Frisuren haben.-- BrainStew 12:44, 30. Jul. 2008 (CEST)
  •  :(--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 12:46, 30. Jul. 2008 (CEST)
  • BETRUG!--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:36, 31. Jul. 2008 (CEST)
  • Gerichtsdiener: Mäßigen Sie sich, Mister Kaymasterkay, Sie sind auch sofort dran und können uns dann berichten, was Sie wissen.
  • Was? ich bin ab 20 nach oder halb wieder ansprechbar, tschüüss--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:47, 31. Jul. 2008 (CEST)
  • Hier bin ich--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 22:34, 31. Jul. 2008 (CEST)
  • Und schon aufgerufen Laugth.gif --... so long, good 'ol Kenny 22:35, 31. Jul. 2008 (CEST)
  • Icon lol2.gif die Vernehmung ist ja sowas von geil-- BrainStew 22:53, 31. Jul. 2008 (CEST)
  • Wann geht diese Verhandlung eigentlich weiter?! Denkt denn hier niemand an meinen armen Bruder?! Scheiß Justiz!!!--(Kiki, Adoptivschwester des Opfers) 21:36, 2. Aug. 2008
  • Aus logistischen Gründen wird sich die Verhandlung leider noch um ein paar Tage vertagen --Shawn Meeks, Polizeichef von J.R Ewington 09:23, 3. Aug. 2008 (CEST)
  • wat für ne lojistic? der wahre täta is in amerikanien un an den kommt sowieso von euch feijen schweinen keina ran, alle bestechungsjelda sind seit langem jezahlt. et jeht gezz doch nur noch darum, wie man der welt den "selbstmord" irjend eines armen teufels als chuldjeständnis vakauft!! nieder mit der siegerjustiz!! alle robenträger an die laternen!! gerichtssäle sollen brennen!! (Opa Ganda, Rentner aus P. [Anschrift der Redaktion bekannt], ehemaliger Aktivist der Initiative "Gleiches Recht für gleiche Bürger")
  • Muss ich dir das noch mal erklären? Ich weiß, die Wahrheit tut verdammt weh, aber die von Sat1 senden (im gegensatz zu uns) wirklich NICHT live... --... so long, good 'ol Kenny 17:04, 5. Aug. 2008 (CEST)
  • nenene, dat kann nicht sein, die Zeugen da sind so authentisch, das KANN nur live sein.-- BrainStew 19:33, 5. Aug. 2008 (CEST)
  • laaaangweilig--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:43, 5. Aug. 2008 (CEST)
Naja, ich hatte eigentlich noch eine kleine Show vor, aber Kentron hat leider zu früh schluss gemùacht.--Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 20:40, 5. Aug. 2008 (CEST)
  • Ich meine ja nicht die Verhandlung, ich meine das Sitzen in der Zelle -.- 40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:45, 5. Aug. 2008 (CEST)
Also bitte, das sind Sie ja auch selbst schuld.. was müssen Sie denn auch jeden Morgen einen Rückfall kriegen? Wir haben echt keine Ahnung woran das liegen könnte... --Pfleger aus J.R Ewington 22:01, 5. Aug. 2008 (CEST)
Richard Nixon kommt immer rein und bringt mir Kakao und verwanzt die Zelle, da kann ich nix dafür, er zwingt mich zu trinken :'(--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 22:09, 5. Aug. 2008 (CEST)
Waaaas? Sie bekommen morgens einen Kakao? Ja wieso hat uns das denn noch niemals jemand mitgeteilt? Das hab ich ja noch nie gehört! --Chef der Pfleger aus J.R Ewington 22:12, 5. Aug. 2008 (CEST)
  • Wann komme ich endlich wieder in den zeugenstand? Ich habe was wichtiges zu erzählen--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 16:10, 6. Aug. 2008 (CEST)
  • Uiui, na das nimmt mal ne harte Wendung, törööö S 32.gif -- Animal * contact 18:18, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • Verdammte Drecksauerei ist das! Ich bring diesen Kutscher um, und wenn es das letzte ist, was ich tue! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 18:25, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • Kommt mit ins Schlumpfeland, tretet alle ein Laugth.gif --40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 18:30, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • Wer bislang nicht wusste, was D E K A D E N Z ist, der kann sich hier informieren!! Der Untergang des Kennedy-Reiches ist nach dieser Skandalvorstellung nur noch eine Frage von Monaten , höchstens Jahren!! Th. Mommsen, Historiker u. Psychoanalytiker
Och, die arme Frau Kennedy, das muss ihr furchtbar unangenehm sein. Man findet heutzutage einfach kein gutes Personal mehr. Nur noch kriminelles Gesocks. Gräfin Mariza von und zu Hohenwalde
  • mann mann mann der Hold ist aber auch ne Lusche, der sollte nicht mehr so viel Zeit mit seinen Live-Sendungen verplempern-- BrainStew 18:42, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • Kutscher wurde entführt, ich finde da sollte im Anschluss ein neues Verfahren gestartet werden!--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 19:07, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • ach was, wahrscheinlich punk'd er uns eh wieder alle-- BrainStew 19:08, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • Könnte natürlich sein ^^ Na ja, erstmal hier den Mörder finden, dann schauen wir mal weiter Laugth.gif --... so long, good 'ol Kenny 19:09, 8. Aug. 2008 (CEST)
  • BUH, diese Scheißkatze hat uns ums Viertelfinale gebracht und mich zu Unrecht vom Platz gestellt, die gehört allein deswegen schon hinter GitterJan Böncha, Torwart Sportsfreunde Legoland
Und Ihr gehört allesamt in die Wertstoffsammelstelle! Ihr hättet auch SO verloren. Willbur Graham, Torwart der Hallelujah Guns
  • Ich glaube meine Arbeit ist hier erledigt, ich werde nun meine Reise fortsetzen um noch mehr Mörder zu entlarven und Fälle, die unlösbar zu sein scheinen, lösen...--40px-KMK-Wappen.pngKAYMASTERKAY40px-KMK-Wappen.png 21:29, 8. Aug. 2008 (CEST)

KMK-Titel-Musik...

  • Ja, ich glaube ohne Ashton Kutscher, der mit seinen Thunfischsandwich die Flauschie bei Laune gehalten hat, wäre der Fall nie gelöst worden und in 10 Jahren wär er bei Cold Case gekommen. Kutscher ist unser Held, yeah!-- BrainStew 23:36, 8. Aug. 2008 (CEST)

DUSTY-Titel-Musik...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso