Sub:Todesliste der Wilden Fußballkinder

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemein ist ja bekannt, dass jeder Kinderländer als Geburtstagsgeschenk zu seinem 18. Jahrestag entweder heiße Stunden auf dem Scheiterhaufen oder - wenn er Glück hat - einen Laufpass bekommt. Dies ist zwar für die die Wilden Fußballkerle unglücklich, aber nicht zu ändern. Blöderweise sind es gerade die 17-jährigen Spieler, die international noch halbwegs mithalten können. Auf diesen Umstand wird allerdings im Land der ewigen Jugend keine Rücksicht genommen, vor allem, weil realer Fußball einfach zu unbeliebt ist.

Alle bis jetzt Gestorbenen oder Verbannten

# Name Einsätze Zeitraum
1 Roland, Chris Chris-Roland 6 2008-2011
2 Stürmer, Christina Christina Stürmer 6 2008-2011
3 Braun, Marvin Marvin Braun 6 2008-2011
4 Blue, Jimi Jimi Blue 6 2008-2011

Linktipps: Faditiva und 3DPresso