Sub:STS und Kaymasterkay

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stupidtalkstation.jpg

Der inoffizielle erste Stupidedia Talk-Radiosender.

Mike: Guten Morgen! Also ich habe den gestrigen Tag tatsächlich überlebt! Fast schon ein Wunder und ich bin auch vor keine Tür gelaufen...danke Thea, nochmal dafür..! Äh...aber ich bin ja jetzt nicht hier, um über mein Privatleben zu plaudern, sondern um das versprochene Interview anzumoderieren. Dazu begrüßen wir jetzt hier im Studio Thea Tralisch!

Thea: Hallo, Mike!
Mike: Hi, Thea, sag mal, wer war noch gleich dein Gast?
Thea: Bei mir zu Gast ist heute der besonders charmante Kaymasterkay! Ein User der Stupidedia und eine wirklich interessante Person.
Mike: Interessant? Inwiefern, Thea?
Thea: Ich denke, dass wird er gleich selbst erklären.
Mike: Okey, dann bitten wir ihn doch herein...
Thea: Das dürfte etwas schwierig werden, aber du hörst es ja gleich selbst. Auf jeden Fall ist er mir jetzt per Telefon zugeschaltet!
Mike: Achso? Na dann... Begrüßt mit uns Kaymasterkay!

Das Interview

Es tutet. Jemand nimmt ab.

KMK: Hallo?
Kaymasterkay aus Kairo! Das Bild ist hoffentlich nur Ironie...*Hust!*

Thea: Hallo KMK! Schön das uns per Telefon zugeschaltet bist!
KMK: Hey, Thea! Schoen heute mit euch verbunden zu sein!
Thea: Könntest du dich vielleicht kurz unser Hörern vorstellen? Nicht das das ganze hier zum Insider wird!
KMK: Ja, klar! Also mein Name ist KMK, ich bin seit Februar 2007 ein User der Stupidedia. Ich bin somit einer der eher aelteren User. Ich wohne zur Zeit in Kairo und habe trotz der enormen Verschlechterung der Stupi, die wohl etwa Sommer 2007 begonnen hat, vor, weiterhin aktiv zu sein. Ich denke das sollte den Zuschauern als Informationsbasis genuegen.
Thea: Wow! Kairo! Das hört sich ja wirklich spannend an! Dann bist du bestimmt braun gebrannt! Sexy, sexy *Lach!* Aber was meinst du mit Verschlechterung der Stupi? Erklär dich doch bitte. Ich glaube nicht, dass alle User wissen, was gemeint ist.
KMK: Ey, Thea wenn du willst, kannst du mich mal besuchen kommen! Also die Stupidedia war, als ich 2007 kam ein wirklich lustiges einfaches Wiki, mit vielen lustigen und einfachen Artikeln. Eine schoene Sache, man konnte hier einfach ein bisschen Freizeit reinbringen um zu lachen, es war wie, wenn man Filme gratis sehen darf. Ich bin damals gekommen, nachdem ich auf der Suche nach einer Coolio-CD war. Ich hab nen Link zur Stupidedia gefunden und war direkt fasziniert. Ich hab mich von Anfang an wohl gefuehlt. Doch die Zeit verging und langsam aber sicher wollten die Diktatoren mehr, ihnen reichte das Erreichte nicht, nein sie wollten der Wikipedia naeher kommen. Viele gute User sind daraufhin abgehauen, da sie keine Lust mehr hatten. Heute ist die Stupidedia vom Humor her der Uncyclopedia aehnlich. Der Humor in neuen Artikeln wird nur noch von Menschen verstanden, die beim Lesen sehr viel logisch mitdenken und neben dem Lesen recherchieren. An sich ne tolle Sache, aber ich stehe auf den absurden Humor, Artikel die schnell gelesen, schnell verstanden, aber trotzdem sehr witzig sind. Dafuer scheint jetzt aber kein Platz mehr zu sein. Ich finde heutzutage nur selten Artikel die mich zum lachen bringen, frueher war das anders. Die Diktatoren und User wollen die Stupidedia zu einer perfekt-organisierten Megaseite machen, doch ich moechte wieder diese sympathische Chaosseite, die Kinder in der Schule besuchen um auch andere Artikel als "Emo" oder "Tokio Hotel" anzuklicken. Artikel muessen heute wirklich riesig, perfekt bebildert und super unverstaendlich sein um ueberhaupt Beachtung von der Stupi zu erhalten. Das alles hat natuerlich auch seine guten Seiten. Der Stupid Contest ist mit Abstand der groesste Wettbewerb aller Satire Wikis und ist auch immer gut organisiert. Außerdem war die UM 2008 das wohl groesste Projekt, dass alle Satirewikis jemals erlebt haben. Solche Sachen sind auch der Grund dafuer, dass ich nicht weggehe, jedenfalls noch nicht.
Thea: Hast du dir mal Artikel wie "Fies" angeschaut? Das ist doch genau die Form von Artikeln, die du möchtest, oder? Aber die gibt es doch auch immernoch! Und wenn das ganze etwas besser organisiert ist, was soll daran so schlimm sein, Mister Sexy? Ach ja, sag mal, wieviel kostet so ein Flug nach Kairo?
KMK: Fies ist schon einer dieser Artikel, die eher meinen Geschmack treffen, doch solche Artikel gehen langsam unter. Der Vorschlag zur Abwahl von Mfg und die Tatsache, dass dieser Abwahlvorschlag nur knapp abgelehnt wurde, oeffnet mir die Augen. Doch die Tatsache, dass mir Artikel heute nicht mehr gefallen, ist eher nebensaechlig. Das was mich am meisten stoert ist die heutige Rangaufteilung. Das ist schon ne ziemlich krasse Sache. Na klar muessen die Admins sich von den anderen Usern abgrenzen, doch das macht die Stupidedia, aus meiner Sicht, wieder zu diesen unpersoenlichen 5-Sterne Hotel, dass vorher eine schicke kleine Jugendherberge mit netten Besitzern in der sich die Besucher vollkommen wohlfuehlen.
Doch zurueck zum Thema: Ich lade dich natuerlich zum Flug ein.
|style="padding: 10px;"|

KLK-Inc-AG.jpg
Kaymasterkay
ist Mitglied der Organisation KLK
und somit Träger des offiziellen
KLK Wappens

Thea: Das ist ja total süß von dir! Und ich find das auch total mutig, dass du hier so offen sagst, was du denkst! Du bist wirklich tapfer! Sag mal hättest du denn auch Vorschläge wie man dieses Jugendherbergsflair, von dem du redest, wiederherstellen kann, ohne das Chaos ausbricht? Und viel wichtiger: Wann hättest du Zeit für mich? Ich komm wann immer du willst!
KMK: Solange es die Pressefreiheit hier gibt, werde ich davon Gebrauch machen *Lach!*. Thea, fuer dich habe ich natuerlich immer Zeit, ich bin nur meistens im Cafe beim Shisharauchen. Also sag einfach wann du lust hast und ich schicke dir das Ticket.

Doch nochmal zur Stupi: Ich glaube es ist nicht im Interresse der Diktatoren nochmal irgendein Schritt zurueck zu machen, der Weg der gegangen wurde war von ihnen und auch von den Usern gewaehlt und ich denke, die meisten sind auch stolz darauf, wo die Stupidedia steht. Im Endeffekt geht es ja sowieso darum so viele Menschen wie moeglich hier her zu locken und dafuer ist die heutige Stupidedia optimal. Dass die Stupidedia sich negativ veraendern hat ist bloss meine Meinung. Die Diktatoren versuchen, die Stupidedia gut zu haendeln und sie machen ihren Job, obwohl da auch viel falsch laeuft. Ich glaub das beste fuer die Stupidedia waere, wenn es jetzt so weiter geht und User wie ich akzeptieren, dass die Stupi halt heute das ist, was sie ist.
Thea: Solange akzeptieren heißt, weiterhin dabei zu sein... nicht das ich hier ohne dich sein muss! Und wegen den Tickets: Schick die am besten sofort los! Ich komm so schnell es geht...!
Mh...Also so leid es mir tut, aber unsere Sendezeit ist fast vorbei. Möchtest du noch jemanden grüßen? Das wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt! Oder noch etwas abschließendes sagen? Außer dass ich dir jetz schon fehle, natürlich?
KMK: Oh jetzt hast du mir die letzten Worte aus dem Mund geklaut *Lach!*. Nein ich will mich nur kurz bei dir fuer das Interview bedanken und euch fuer euren tollen Sender gratulieren, ich hoffe dass ihr noch lange bestehen bleibt. Wir sehen uns dann ja noch Thea.
Thea: Auch ich bedanke mich für diese Interview...*Sexy!* Wir sehen uns!

Mike: Mh..das wars dann auch schon wieder für Heute! Die nächste Sendung wird am 20.12.2008 übertragen. Ich hoffe ihr seid dann wieder dabei!
Thea! Wir müssen reden...


PfeilLinks.png Letzte

Stupidtalkstation.jpg
STS-Zeitleiste für STS und Kaymasterkay. Sendung wählen.

NächstePfeilRechts.png




Linktipps: Faditiva und 3DPresso