Sub:Pavillon von Saphira/Anleitung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

In diesem Pavillon kann man sich durch das Klicken auf Links/Teile von Bildern fortbewegen. Hier unterscheidet man am besten zwischen zwei Fällen:

1. Fall:

Auf einer Seite ist nur ein Bild, kein Text oder sonst etwas. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass verschiedene Teile des Bildes verlinkt sind.

2. Fall:

Im zweiten Fall gibt es zusätzlich zum Bild noch einen kurzen Text, in dem darauf hingewiesen wird, dass man sich etwas auf dem Bild näher ansehen soll oder, dass man etwas nehmen soll. Wenn also im Text über einem Bild zum Beispiel so etwas steht: "Auf den Tischen liegen Informationsbroschüren aus...", und auf dem Bild zufälligerweise auch noch Tische, auf denen Broschüren liegen abgebildet sind, dann sollte man sich nicht ärgern, dass es nur so wenig Text gibt, sondern einfach mal auf die Broschüren oder auf einen der Tische klicken und sich dann freuen, dass man tatsächlich noch etwas in dem Pavillon entdeckt hat. Smilie.gif