Sub:Die Artkatrazer nach der UM2010

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Sonderbericht der Artkatrazer Morgennacht in Bildern:
Heulsuse Estrial M. Ohn hat ein neues Hobby für sich entdeckt, gegen das man sich lieber mit Ohrenstöpseln wappnen sollte. Kurz nachdem er sich eine alberne Perücke gekauft hatte, gründete er eine Band namens Taiwan Inn (irgendso ein bizarrer Name eines fiktiven Ortes), die momentan noch eine Einmannband ist. Angeblich haben die Musen bereits die Initiative ergriffen und ein Gesetz erlassen, dass ihm Konzerte in 40km Nähe zu einem lebenden Wesen verbietet.


Währenddessen versucht sich Diplomatin und Fußballerin Adolai nun im Osten von Artkatraz als Bauherrin einer Stadt namens Borlan, die sie nach der Fertigstellung auch regieren wird. Das alles gehört zum Budged, das ihr von den Musen für das Mitspielen bei der UM versporochen wurde. Damit wird Adolai auch endlich zu einer echten Prinzessin erhoben. Wir werden uns daher wahrscheinlich bald an "Prinzessin Adolai von Borlan" gewöhnen müssen.
Volksliebling Leonardo 'Lenny' di Vanca hat angeblich eine Organisation namens Lenny Corp. gegründet, die artkatrazische Kunst und Künstler weltenweit unterstützen soll und binnen kurzer Zeit durch den Verkauf massenhaft Gemälde einen guten Profit gebracht haben soll. Kritiker hingegen schimpfen Lenny Corp. bereits Kunstmafia.
Auch Neuartkatrazer und Stürmer Sesterzus Dekatus gibt sich dem Zwielichtigen hin. Zeugen wollen ihn dabei beobachtet haben, wie er sich ins Taglose Viertel begeben haben soll. Das ist zwar nicht ganz so illegal wie schlechter Gesang oder moderne Kunst, aber ehrlich gesagt wollen wir gar nicht wissen, was für Kontakte er sich dort schafft.


Während Adolai nach wie vor vorgibt, sich nicht wieder daran erinnern zu können, wer sie damals während der UM kaltblütig fast totgeschlagen hat, ist ihre Villa im Nordwestlichen Viertel nach wie vor scheinbar unbewohnt.

So das wars mit unserem Sonderbericht, damit müssten sie für die nächste Zeit mit genug Gerüchten versorgt sein!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso