Stupidedia Diskussion:Musée des beaux Arts

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haben Sie nicht wesentlich mehr göttliche Bilder für dieses Nachschlagewerk erschaffen? --  michfrm | Talk  23:48, 6. Jan 2007 (CET)

    • Doch ich bin aber noch im Aufbau dieser Galerie. Ich muss mal alle Artikel von mir systematisch durchgehen. plus die, wo ich nur die Bilder machte. Danke ;-)
      --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 00:49, 7. Jan 2007 (CET)
  • Bei "fiese Leute" hat es das Bild "Luna". Ist das nicht JFK, der dort kämpft? --Gruss, Kristallkugel2.gif KassandraPlauderstunde 17:24, 1. Mär 2007 (CET)
  • Beim Abschnitt "irgendwelche Leute" kann man im Hintergrund von "Chasseneige.jpg" JFK erkennen. Also, er ist zwar nur im Hintergrund, aber ich finde das doch bedenklich...

PS: Ich habe die Esotussi für meine Benutzerseite verwendet. War das ok? --Gruss, Kristallkugel2.gif KassandraPlauderstunde 16:18, 17. Mär 2007 (CET)

  • Selbstverständlich. Alle Bilder hier dürfen frei verwendet werden und ich freue mich immer, wenn eines meiner Bilder irgendwo verwendet wird, besonders auf Benutzerseiten! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 16:25, 17. Mär 2007 (CET)
  • PS und Du hast natürlich recht. JFK im Hintergrund macht die Typen im Vordergrund irrelevant. Bild wird umgeparkt. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 16:30, 17. Mär 2007 (CET)
  • Wenn Sie alle Bilder suchen, die Sie hochgeladen haben, müssen Sie nicht unbedingt alle Artikel durchgehen. Viel einfacher ist es, einfach im Dateilogbuch nachzusehen. Laugth.gif
    Hier ist der Link – Sebus@Ω 16:34, 17. Mär 2007 (CET)
  • Dake, das tat ich schon. Ich bin nur immer noch nicht dazu gekommen, ALLE in die Galerie aufzunehmen und Kleinstscheiss lohnt sich auch nicht. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 16:56, 17. Mär 2007 (CET)
  • Achso, ich dachte, Ihnen wäre diese technische Möglichkeit nicht bewusst, weil Sie oben schrieben, Sie müssten alle Artikel durchgehen. – Sebus@Ω 17:09, 17. Mär 2007 (CET)

insig

insignien liest sich besser als insigninen, das fände auch der präsident :-) -- Zwörg~~ @ 00:21, 18. Mär 2007 (CET)

Bilder

Sie können ja krass zeichnen! Respekt! Würd ich nie hinbekommen (Die Bilder sind doch am Computer gemacht, oder?).--AmNeSiA 23:50, 24. Mär 2007 (CET)

  • danke, Nein die Bilder sind von Hand gezeichnet und kolorert und dann eingescannt. Am Computer kommen höchstens ein paar Effekte hinzu, Lichter oder so. --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 00:23, 25. Mär 2007 (CET)
  • Das Bild Nachtuhr1.jpg aus deinem Musée des beaux arts existiert nichtmehr! (ich wars nicht! :P)--Herminus <(^^,<) 19:46, 9. Aug 2007 (CEST)

Guten Tag Misses Kennedy :-)

Da ich auch in der Uncyclopedia schreibe wollte ich Fragen ob ich evt. eins deiner Bilder ( bei Bedarf ) dort verwenden dürfte. Ich hab da kein bestimmtes in Aussicht, sondern wollte nur mal so anfragen (Natürlich werde ich bei den Quellenangaben auf dich verweisen )Hams1.png HerrHamster Diskussionen 09:50, 28. Okt 2007 (CET)

Korrektur: Ich würde gerne das Bild Bild:Elfriedestaenk.jpg in den Artikel Hermanismus einbauen...bekomme ich deine Erlaubnis? Hams1.png HerrHamster Diskussionen 09:52, 28. Okt 2007 (CET)
Sehr Schade, das hätte perfekt gepasst - aber ok, wenn du nicht magst akzeptiere ich das selbstverständlich. Hams1.png HerrHamster Diskussionen 18:29, 28. Okt 2007 (CET)
  • Die Bilder sind alle von HAND gezeichnet? WOW ! Ich bin durch Zufall hier gelandet und hab mehr Bilder für meinen neuen Artikel gefunden, als ich dort jemals einbauen könnte...! (die sind doch alle innerhalb der Stupipedia nutzbar, oder nicht?) --~ŁŎЯĐ™ 01:09, 17. Nov. 2007 (CET)
  • das isch die anderen bilder nicht awardet habe, soll nicht heissen, das sie schlecht sind, aber die awardeten sind meinermeinung humortechnisch herausragend --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 00:13, 26. Jun. 2008 (CEST)
  • Auf jeden Fall vielen Dank, fürs Zeit nehmen und diese Awards! --Irishelk.pngMisses KennedyAudienzLe Musée 00:41, 26. Jun. 2008 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso