Spiegelwelten Diskussion:Eine Hetzjagd, die ist lustig

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also um ehrlich zu sein finde ich diesen Artikel (und auch noch andere) richtig beschissen. Wie könnt ihr euch so über die armen Tiere auslassen? Das ist ja schon regelrecht pervers! Tierquäler, die Fleisch fressen... Ich finde, die schlimmste Sorte von Mensch


  • Dann les halt nicht hier, geh lieber in dein Salathaus.--
    Benutzer:Wuschelkopf9Benutzer Diskussion:Wuschelkopf9Stupidedia:Besondere User der StupidediaBenutzer:Wuschelkopf9/LaborWk.png
    17:55, 16. Apr. 2010 (UTC)
  • ach glaubts du das dein Schnitzel immer Supermarkt in der Tiefkühltruhe wächst? --Lysop3669 Warroom! Zugang begrenzt KLK-Inc40px.gif 18:14, 16. Apr. 2010 (UTC)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso