Liste der Durchschnitts-IQs der Welt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Clowndemo.jpg

Oha, der Artikel muss überarbeitet werden!Eingestellt am 14.05.2017

Dieser Artikel ist unlustig, inkohärent, platt wie ein Pfannkuchen oder noch nicht fertig. Vielleicht auch alles davon oder gar nichts, auf jeden Fall muss hier noch was gemacht werden.

Siehst du auch so? Klasse! Wie wäre es denn, wenn du dich darum kümmerst? Verbessere ihn, bau mehr Humor ein, schreib ihn zu Ende, mach einen guten Artikel draus! Ja, werter Unbekannter, genau du!

Mehr zu den Mängeln und vielleicht sogar Verbesserungsvorschläge findest du möglicherweise auf der Diskussionsseite des Artikels.

Dieser Kasten darf nur von Funktionären und Diktatoren entfernt werden.

Land IQ
Kuba unendlich groß (wegen Sozialismus)
Türkei 0 (wegen Reccep Tayip Erdogan)
Afghanistan Peng-Peng
Deutschland Undeutlich aufgrund von RTL II
Frankreich Undeutlich wegen zu vielen Terroristen sowie Terrorhelfern
USA vermutich -1 mio.
Russland keine Ahnung
Österreich Das Land, aus dem Stupidedia kommt? 0
Iran Keine Terroristen: 1
Namibia Ohne schulen...das zu messen bringt nicht einmal ein Diktator übers Herz
DDD (deutsche demokratische Diktatur)* Ossis: -5
Demokratisches Nordkorea Leider nicht möglich
Kaufland mit Glück haben die Arbeiter vielleicht 3
DDR (Das Deutsche Reich)* 0
Vatikan Gott schütze den Vatikan vor weiteren Messungen: letzte: -1243
Stasistan Keine Ahnung
Mexiko Unbekannt, alle Studienteilnehmerinnen wurden vergewaltigt
Saudi-Arabien Ungenau, da zu viele Religionsheinis
Zypern 46
Japan hachi (spr. Hatschi)
Somalia Die befragten Personen waren Piraten und gerade dabei,eine Yacht zu kapern, deshalb:ungenau
Islamischer Staat Unbekannt, Reporter wurden geköpft
Nepal Wegen des Erdbebens 2015 sank der IQ von 114 auf 3
Vereinigtes Königreich Seit dem Tod von Charlie Chaplin 53
Schweiz Unverständlich wegen zu vieler Sprachen
Kirgistan -24
Kurdistan* 34
Kongo Woher soll ich das wissen?
Mazedonien Die Teilnehmer wurden alle von der Flagge mit der Sonne geblendet
Kanada Grenzt wie Mexiko an Dummheit (USA)
Antarktis zu wenige Einwohner
Burkina Faso (Dt. Land der würde) Das zu messen war unter Trumps würde
Ghana Unmessbar niedrig (wegen Kevin-Prince Boateng)
Kongo Woher soll ich das wissen?
Schweden Seit dem Attentat haben die alle angst vor Fremden
Usbekistan Seit der Terrorist da raus ist, stieg der IQ von -7 auf 17
China Zensiert* *
Westsahara Laut der Regierung sei der Durchschnitts-IQ so hoch, wie der Staat Sandkörner habe
El Salvador Unbekannt, Studienteilnehmer wurden Erschossen
Israel Grenze undeutlich wegen Palästina


* nicht mehr bestehend
* * Auf Wunsch des chinesischen Präsidenten Xi wird China hier nicht eingeordnet

Alle angaben laut einer Studie von Donald Trump


Linktipps: Faditiva und 3DPresso