Hier und woanders

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boah..das Ding dreht sich und hört gar nimmer auf!!
Achtung! Der folgende Artikel ist sehr verwirrend!
Im Interesse Deiner Gesundheit bitten wir Dich, den Artikel möglichst ohne jedes Nachdenken zu lesen.
Die Missachtung dieses Hinweises kann permanente Schäden in deinem neuralkomplexen Nervensystem (????) hervorrufen und zu einer Einweisung in die Klapsmühle führen.
Denk an Deine Zukunft!
Na sowas...das da ja auch!!


In der Hier-und-woanders-Theorie geht es darum, dass das Hier nicht woanders sein kann, weil's ja hier ist. Wär' ja sonst doof, wenn wir woanders UND nicht hier wären. Also rede ich von mir, bin ich hier, aber spreche ich von jemand anderem, bin ich woanders, weil Baum. Bin ich jedoch woanders, kann ich nicht hier sein, weil ich ja nicht hier bin sondern woanders. Der Mars ist ja auch woanders und nicht hier, ansonsten würden wir mit der Schwerkraft alle durcheinander kommen. Jedoch konnte niemand beweisen, dass man wenn man hier ist, nicht auch wo anders sein kann. Aus diesem Grund handelt es sich auch immer noch um eine Theorie.