Hier und Jetzt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Hier und Jetzt im Hier und Jetzt

Das Hier und Jetzt ist ein Zustand völliger Sinnfreiheit und absoluter Geistlosigkeit. Es existieren viele Berichte darüber dass Menschen die an das Hier und Jetzt glauben meist verwirrt und gar religiös erscheinen.

Das Hier und Jetzt vor dem Hier und Jetzt

Früher war das Hier und Jetzt länger als Heute, das liegt allerdings an der subjektiven Einschätzung einzelner Personen. Das vorangegangene Hier und Jetzt ist angeblich nur durch ein Ritual zu erreichen, das mit einem Stück Seife einer Knastdusche und einer Multifunktionszeitreisenbanane zu tun hat (kurz: MZRB).

Das Hier und Jetzt später, oder so

Später wird es immer noch ein Hier und Jetzt geben allerdings verwandelt es sich dann in ein "Dann irgendwann mal" oder ein "früüüüüüher war aaaaaaaaaaalles besser", diese Zeitformen sind verhasst und nicht empfehlenswert.

Zitate aus dem Hier und Jetzt

-"Beep, beim nächsten Ton ist es 21:49" - unbekannter Philosoph

-"Ehh sach ma wie späd isn des?" - Büttenwadener Bauer

-"Gucke ma da , jetz is vorbei" - unbekannter Philosoph aus Sachsen-Anhalt


Linktipps: Faditiva und 3DPresso