Frage:Zewa wisch und weg?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Irgendwo habe ich mal gehört: "Zewa wisch und weg". Aber wohin weg? Materie verschwindet doch nicht einfach so, oder?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 08:20, 5. Okt. 2015 (CEST)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von T I R0 x 0 Daumen runter

Vorwiegend wischt man damit fettigen Schmutz ab, der vom Papier aufgesaugt, und somit festgehalten wird. Dieses kannst danach direkt in den Ofen werfen und verheizen. Wenn damit feuchten Schmutz aufwischt, solltest es vor dem Verheizen trocknen lassen, zB. in der Sonne am Fensterbrett. Wie auch immer - Zewa löst sich also tatsächlich in Luft auf!

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Für mich hört sich das wie eine kapitalistische Abtreibungsreklame an ...

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Doch Materie verschwindet!

Auf dem Becher der Müllermilch wurde jahrelang verkündet, dass das Ineinanderstapeln von 5 leeren Bechern, das Müllvolumen um 35% verringere. Demnach verringert das Ineinanderstapeln von 20 leeren Bechern das Müllvolumen sogar um 140%. Es werden also satte zusätzliche 40% Müll zum Verschwinden gebracht!

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso