Frage:Wo sind meine Wurzeln?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Letztens fragte mich jemand, wo meine Wurzeln sind. Ich wusste darauf keine Antwort und habe zu Hause überall nachgeschaut, auch mit einem Spiegel, aber ich kann keine Wurzeln finden. Eigentlich dachte ich auch immer, dass Wurzeln vor allem bei Pflanzen zu finden sind - aber ich weiß nicht. Darum meine Frage an die Experten: Wo sind meine Wurzeln?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 22:54, 11. Jan. 2018 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Aber Kindchen. Deine Wurzeln sind doch so nahe. Dass Du daran nicht denkst, macht mich echt traurig.Schau mal im Kühlschrank, vielleicht hast du da ja noch was Ingwer, mein Häschen.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso