Frage:Wird einem von Brechbohnen wirklich übel?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stimmt es, dass einem von Brechbohnen übel wird? Oder warum heißen die so?

Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 00:19, 19. Feb. 2017 (CET)

Antworten

1 x 1 Daumen hoch von Snocker150 x 0 Daumen runter

Bevor die Bonen verdaut werden, werden sie gebrochen.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ja. Mir wird von solchem Jrünzeuch wiiiirklich übel. Höre bloß auf damit. Ich brauche Fleisch. Und Pommes. Und Burjer. Und Eiscreme. Und nochmal Fleisch. Und Fisch. Und Brot. Und Schokolade. Und ...

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Es kann einem von allem übel werden - wenn man nur genug davon isst. Jumbo Schreiner weiß davon ein Lied zu singen - und zwar mit vollem Mund! Schalten sie also kommende Woche wieder ein, wenn es bei uns heißt: Brechreiz - warum Einbrecher den Hals nicht voll genug bekommen können und worüber sie am meisten abkotzen...

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

Linktipps: Faditiva und 3DPresso