Frage:Wie wird man Verschwörungstheoretiker?/Antwort 1

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man muss nur bei klarem Verstand sein, also selbstständig denken, und 1+1 zusammen zählen können, und dann die Tatsachen öffentlich beim Namen nennen. Wenn diese Geschichte dann nicht mit der in den Mainstreammedien immer und immer wiederholten Lügenpropaganda übereinstimmt, ist man automatisch ein Verschwörungstheoretiker. Sage doch einfach, WTC-7 wurde gesprengt (das ist aber wohl wirklich offensichtlich, gibt sogar ein Video davon), und Osama bin Laden hatte mit 09/11 nichts zu tun (sondern das war eine Verschwörung des PNAC mit den Zionisten gegen die alte Weltordnung), und schon bist Mitglied im Club. Und die wahren Verschwörungstheoretiker sind eigentlich die, welche die Lügenpropaganda der MSM erfinden.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso