Frage:Wie kann ich meine eigene Postleitzahl erfinden und wie schaffe ich es, dass die Behörden diese anerkennen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo liebe Allwissenden,

ich bin ein echter Zahlenfreak und habe sogar einen Pulli mit ganz vielen Zahlen und Additionszeichen drauf. Nun wollte ich mir meine eigene Postleitzahl erfinden, da die Quersumme meiner aktuellen Zahl das Alter meiner Ex-Freundin (das alte Wichstuch) ergibt. Wie kann ich das tun? Und...Ist es möglich über diese PLZ sich was von Lieferando zu bestellen und ist die Post schlau genug mir meine Zahlmalbilder zur neuen Adresse zuzustellen?

Liebe Grüße, Euer Sebastian Substraktion

194.8.110.8 (Diskussion) 14:40, 17. Aug. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dazu musst du die einen Briefkastenstaat zulegen.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ganz einfach: Miete dir einfach ein Postfach in einer größeren Stadt und sorge dafür, dass du gaaaaaanz viel Fanpost erhälst. Dazu nimmst du einfach an einer Kaffefahrt teil und kaufst gleich drei Heizdecken, dann halten die Betrüger Veranstalter dich für ein lohnendes Opfer und du wirst mit Werbebriefen zugemüllt. Deine Adresse wird in jedem Fall weiterverkauft, dadurch wächst der Werbemüll exponential. Irgendwann teilt dir die Deutsche ReichsPost eine eigene Postleidezahl zu.

Aiman Abdallah - Galileo Logo.svg

1 x 1 Daumen hoch von Cadianer0 x 0 Daumen runter

Bitte vermeiden Sie bei Ihrer Konzeption folgende Zahlen: π, e, γ, θ, Ω, BL und Federkonstante Y. Unsere Postboten rechnen nicht damit.

DHL

Linktipps: Faditiva und 3DPresso