Frage:Wie hole ich Kabel aus meiner Kabelkiste raus?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin immer verwundert, dass Kabelsalat entsteht, wenn ich mehrere Kabel in meine Kabekiste stecke. Ich habe wirklich nichts gegen Salat, aber wie soll ich ein Kabel aus der Kiste rausholen, ohne den ganzen Salat aufzuessen?

172.68.51.61 (Diskussion) 15:06, 1. Jan. 2017 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Vermeide Kabelsalat

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Frag den Hasenpapa, der ist Experte für Salat.

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Dan ganzen Salat gut mit WD-40 einsprühen, wenn dann ein Kabel herausziehen willst, flutscht es schön, und verknotet, und verhakt sich auch nicht.

Captain Rex Captain Rex.png Soldaten-Rapport

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Danke, Papa Schlumpf, dass du mir die Beantwortung der Frage überlässt.

Also eigentlich ist es ganz einfach:

Bevor du die Kabel in die Kiste legst, solltest du jedes der Kabel mit einem speziellen Gewürz oder Soße einreiben. Aber jedes mit einer anderen Geschmacksrichtung. Wenn du dann ein bestimmtes Kabel aus der Kiste nehmen möchtest und sich alle aber wieder zu einem Salat zusammengemischt haben, musst du die übrigen Kabel aus dem Salat aufessen und nur das Kabel übrig lassen, das du brauchst. Das erkennst du ja am Geschmack. Und wenn du fertig bist, dann hast du dein Kabel und bist auch noch satt geworden.

Ist doch schlau, oder? hi hi

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 09:22, 4. Jan. 2017 (CET)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso