Frage:Wer gewinnt den 3.WK?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Islamisten, die Lesben, die Zionisten, die US-Südstaaten, oder doch Nordkorea? Die Russen wollen scheinbar gar nicht mit machen, sieht man ua. auch daran, dass sie noch immer nicht in Ukraine einmarschiert sind, und halten sich dieses mal wohl raus. Daher gibt es wohl auch keinen Atomkrieg dieses mal. Oder vielleicht kommt doch alles anders, als man denkt?

93.82.148.212 (Diskussion) 21:36, 26. Jun. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Manche Medien sagen, Lutz Bachmann hätte Hitler in seiner Tiefkühltruhe gelagert und auf dem berühmten Selfie sei der echte Führer, der bei einem Stromausfall kurz entkommen sei. Jetzt hätte der Mann auf jeden Fall zwei Weltkriege Erfahrung mehr als andere und so könnte es dazu kommen, dass die AFD den dritten Weltkrieg gewinnt. Oder auch nur bei den nächsten Wahlen die 5%-Hürde schafft. So wie die sich danach aufführen, ist das eh fast das Gleiche.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Der Planet gewinnt, weil die tyrannische Vorherrschaft des Menschen dann endlich zu Ende ist.

BlumeT92.png Rainer Langhans BlumeT92.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Eindeutig die UdSSR. Oder das römische Reich. Wenn die DDR der UdSSR nicht hilft.

Awardherz Gold.svg Oma Awardherz Gold.svg

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Australien. Die ist zu weit weg.

— Ich

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

It's a strange game professor Falken,the only winning move is not to play!

-Wargames

Linktipps: Faditiva und 3DPresso