Frage:Wenn die Juristen kleine Brötchen backen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Können Kuchen und Kekse beim Bäcker auch in formfreien Rechtsgeschäften erworben werden?

77.22.192.209 (Diskussion) 21:58, 11. Sep. 2016 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist eine gute Frage, ich setze nämlich immer meine Anonymous-Maske auf, und bezahle die Brötchen in bar mit kleinen Geldscheinen. Aus Prinzip.

Kamera Blick links.png George Pyramide und Auge.PNG Orwell Kamera Blick rechts.png

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Formfreie Backwaren gibt es nicht (höchstens Paniermehl). Das Bäckereien nur in rechten Geschäften untergebracht sind, glaube ich nicht, werde in Zukunft aber mal darauf achten.

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

Linktipps: Faditiva und 3DPresso