Frage:Welchen Browser soll ich nutzen?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen Browser ich nutzen soll:

Internet Explorer, Google Chrome, Firefox oder einen anderen?

Danke für Antworten.

Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 12:36, 15. Feb. 2016 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Kommt nicht drauf an, meine Generäle können jeden abhören.

Kim Jong-un D-Stern.svg Oberster Führer

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Also ich trinke gern Cola. Oder zum Löschen eines ganz starken Durstes nehme ich Mineralwasser mit extra viel Sprudel. Das prickelt dann so schön - hi hi.

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 13:29, 15. Feb. 2016 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Ist doch Scheisegal welchen du nimmst ist alles gleich nur unter jeweilts anderen Nahmen.

Uli HoeneßBayern München Logo.png

Linktipps: Faditiva und 3DPresso