2 x 2 Daumen hoch von Sebus und Cadianer

Frage:Welche Johannisbeere ist die Richtige?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin reiner Anhänger des Kapitalismus', wähle jedoch auch nicht die CDU. Welche Johannisbeeren darf ich denn jetzt essen, wenn Rote sowie Schwarze eigentlich ausgeschlossen sind?

Stirnwaffenträger (//Ò) hat diesen Beitrag tatsächlich signiert. ? 18:35, 2. Feb. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von NoVeXX

Ich esse sie, wenn sie noch grün sind. So kann ich beide Sorten essen und wähle immer die richtige Farbe aus.

Peter Loewenzahn.PNG Lustig

2 x 2 Daumen hoch von Cadianer und Sky0 x 0 Daumen runter
  • Deine politischen Ansicht ist falsch. Die richtige Partei ist die Grünen, weil grün ist ja der Spinat mit dem Blubb und Spinat ist total gesund, das weiß ja jedem! Deshalb ist die richtige Johannisbeere die grüne, wie der Peter schon gesagt hat! Auch ok sind die Weißem
❤Verona Pooth❤

4 x 4 Daumen hoch von Cadianer, NoVeXX, Laurent und JuliusHermann0 x 0 Daumen runter

Altkanzler Kohl bemerkte mal treffend: Entscheidend ist, was hinten raus kommt! Demnach kannst du eigentlich alles essen, wenn du einfach braun wählst. Das scheint ohnehin deiner politischen Ausrichtung zu entsprechen, immerhin willst du sogar Johannisbeeren nach ihrer Hautfarbe beurteilen. Ganz gefährliches Gedankengut, beantrage hiermit die Löschung der Frage!!

Papa Papa Smurf icon gespiegelt.png Schlumpf

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Wie wäre es eigentlich mit - Gelb?

(*schnell wegduck und ganz unauffällig verschwind)

Gottlieb Daimler Mercedes-Benz free logo.svg Discussionsseite

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Die mit den krummen Nasen, dann sind wir die los.

-Adolf Hitler,Oberster Führer-

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Bleib misch bloß mit dem jesunden Fraß vom Leib. Isch will Schweinefleisch, völlisch ejal welsche Farbe!!!

Mahlzeit, Euer Calli! Leberkusen.png