1 x 1 Daumen runter von Obsidian

Frage:Was ist ein Haus?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage steht oben.

46.252.136.110 (Diskussion) 09:40, 27. Nov. 2015 (CET)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von Deadpool

Alles, in das man hineingehen kann. Also auch deine Schwester.

☀ Jörg Kachelmann ☁

1 x 1 Daumen hoch von Deadpool0 x 0 Daumen runter

Nein, mein lieber Kachelmann, ein Haus muss schon auch ein Dach darauf haben, und rundherum verschlossene, bzw. verschließbare Wände, damit im Winter keine kalte Luft durch zieht. Und man muss vollständig darin Platz haben ;-)

Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt, laß uns dir zum Guten dienen, Deutschland, einig Vaterland. Erich Mielke

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Nee Kachelmann, was du meinst mit der Schwester, das ist dann eher eine Dose - wo man was reinstecken kann halt...

Und für den Mielke ist ein Haus kein richtiges Haus, wenn nicht in jedem Raum mindestens 2-3 Wanzen zum abhören installiert wurden. Das sagt der nur nicht, weil das soll ja geheim bleiben... hi hi hi

Also ich kann dazu nur sagen, wenn man das H durch ein M ersetzt, dann ist es was ganz anderes - hö hö hö

-Haschase.JPGWenn ich wüsste, was ich nicht weiß, dann wäre ich klüger. 00:45, 28. Nov. 2015 (CET)

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Hier habe ich eines das du kopieren kannst.

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso